Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

LLD Movie Heroes Event 2018: Indiana Jones - Tempel des Todes von Noppi

LLD 2018 Movie Heroes Event 2018 Legoland Günzburg Noppi Indiana Jones temple of doom Lego MOC

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • RLOC Orga
  • 2.239 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2018 - 07:11 Uhr

Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC des Movie Events im Legoland ein:

 

Titel: Indiana Jones - Tempel des Todes

Erbauer: Noppi

Anzahl der Steine: ca. 7.500

Bauzeit: ca. 1 Monat

 

Viele Grüße

 

Volker



#2 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.479 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2018 - 13:38 Uhr

Hier ein paar Bilder vom Tempel des Todes

 

RALPH.jpeg

IMG-20180902-WA0022.jpeg

 

Gruß Ben

 


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#3 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.710 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 06:31 Uhr

Hi,

 

IMG_1397.JPG

 

LG

Mariner69


  • thePleul, Vauban und ClassicBlackFalcon gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglied
  • 1.152 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2018 - 20:28 Uhr

Hi,

von den MOCs, die ich auf den Fotos gesehen habe, ist das hier eines meiner Favoriten!
Indiana Jones ist ein super Thema, ich kann die Filme immer wieder schauen.
Der Tempel ist sehr schön gebaut, die Vegetation darum passt sehr gut dazu.

Viele Grüße
Tastenmann
  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#5 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

    Kadett

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2018 - 17:36 Uhr

Da werden Jugenderinnerungen wach, tolle Größe, super Umsetzung.

 

Schade, dass das LLD so weit weg ist - das sieht im Original bestimmt noch Viiiiieeeeellllllll besser aus.


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#6 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.690 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2018 - 10:20 Uhr

@ classicBlackFalcon

Das Moc wird sehr wahrscheinlich nochmal auf der Fanwelt in Köln zu sehen sein. Ist dann vielleicht etwas näher 😀
  • Luca s projects und CLONE TROOPER CC2600 gefällt das

#7 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 679 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2018 - 13:03 Uhr

Hey Noppi,

 

tolles Diorama. Vor allem mit einem meiner Lieblingsthemen. Schade das ich mir es nicht im original anschauen konnte aber die Fanwelt ist bei mir im Kalender schon dick markiert :)


  • CLONE TROOPER CC2600 gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: LLD 2018, Movie Heroes Event, 2018, Legoland, Günzburg, Noppi, Indiana Jones, temple of doom, Lego, MOC