Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 1 Stimmen

Legoland erklärt seine Unabhängigkeit

Legoland

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 4.118 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 05:16 Uhr

Hi,

 

hier mal etwas belustigendes aus Billund:

 

https://www.der-post...t-von.html#more

 

Gruß Thrawn


  • Gamorreaner, Wedge_Talory, thePleul und 3 anderen gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#2 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • RLOC Orga
  • 3.670 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 05:26 Uhr

Hi,

 

ein schöner Bericht ich lag quer :D, Ein älterer Bericht aber sehr schön.

Freiheit für die Minifigs. :dh

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.451 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 06:41 Uhr

Lustig zu lesen .... Warum ist das ein älterer Bericht Mariner ?

 

 

Gruß Ben


SW4.........You can go about your business .... Move along

 

SIGNATUR

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#4 thePleul

thePleul

    Sturmtruppe

  • Moderator
  • 655 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 06:42 Uhr

Moin,

 

interessante Geschichte :D mal schauen, was die gute Margrethe dazu sagt.



#5 RebelPilot

RebelPilot

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 12:26 Uhr

Ist ja herrlich! :rofl

Vielleicht sollte man mal die MOC-Aktion ins Leben rufen: "Unterstützung für Legoland" in Form von Demonstrationen oder sogar militärischer Hilfe für König Legolas I. :D



#6 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglied
  • 1.638 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 12:41 Uhr

.... Warum ist das ein älterer Bericht Mariner ?

 

Weil in der letzten Zeile des Artikels steht: 

"Erstveröffentlichung: 13.9.11"


  • 3PO gefällt das

-

Biete | Album 


#7 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administrator
  • 3.204 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2018 - 15:14 Uhr

Ist ja herrlich! :rofl

Vielleicht sollte man mal die MOC-Aktion ins Leben rufen: "Unterstützung für Legoland" in Form von Demonstrationen oder sogar militärischer Hilfe für König Legolas I. :D

Wir müssen die Dänen unterstützen, sonst sind wir bald alle unsere Minifiguren los! Die Heimat meiner Figuren ist und bleibt jedenfalls meine Wohnung und kein LEGOLAND.

 

PS: Ich würd sogar bei mir in der Wohnung eine größere Anzahl an Flüchtlingen aus dem LEGOLAND aufnehmen!


  • tschago, Trust2112 und 3PO gefällt das

- My Brickshelf -

Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst.

 

Erwarte sehnsüchtig Star Wars Episode 9: The Fall of a Franchise
 

Wichtige Links:
Namensänderungen


#8 RebelPilot

RebelPilot

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2018 - 13:12 Uhr



Wir müssen die Dänen unterstützen, sonst sind wir bald alle unsere Minifiguren los! Die Heimat meiner Figuren ist und bleibt jedenfalls meine Wohnung und kein LEGOLAND.

 

PS: Ich würd sogar bei mir in der Wohnung eine größere Anzahl an Flüchtlingen aus dem LEGOLAND aufnehmen!

 

Muss nicht sein! Wir müssen unseren MInifiguren nur ein warmes Nest bieten  :dh 

Klar, Flüchtlinge würde wohl jeder gerne Aufnehmen.  :D  Ich hatte bei dieser MOC-Aktion eher an Hilfseinheiten gedacht, die nach Abschluss der Krise in ihre angestammten Gebiete zurückkehren :rofl  (Historischer Gedanke dahinter: 2.WK Winterkrieg in Finnland mit Hilfen aus verschiedenen Ländern ;))







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Legoland