Die Unterseiten, linke mu
winnerMJ

Die Unterseiten, linke mu

Die Unterseiten, linke muss noch umgeändert werden sobald ich die Maße für die Technikstützen habe
Hoffe mal, dass das stabil ist. Sollten die Flügel etwas "labbrig" sein, sieht das nacher auch dementsprechend aus.

Hoffe, dass du dein Projekt zünde bringst. ;)
 
aber hinlegen hilft dir nicht!
Nur zu Information - so hab ich damals beim SSD auch angefangen - als ich die Flügel schräg montieren wollte hat der Winkel von der Innenkonstruktion gar nicht mehr gepasst!
 
Also die Unterseiten sind komplett mit Platten bedeckt, bin nur sparsam bis ich die oberen beiden auch noch habe dann kann ich noch welche anbringen
 
Erstmal Klasse! Tolles Projekt!
Ich bin sehr gespannt auf deine Fortschritte!
Ich habe auch mal einen gebaut (siehe mein Album), falls du wegen Winkeln oder der Stabilität fragen hast, beantworte ich sie dir gerne =)
Mach weiter so!
 

Medieninformationen

Kategorie
MOCs
Album
WIP: Star Destroyer Nemesis
Hinzugefügt von
winnerMJ
Hinzugefügt am
Aufrufe
156
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Dieses Bild teilen

Oben Unten