Einmal ist immer das erste mal...
Dies ist der Store-Einkauf vom 7.2.2015, wo ich mir aufgrund von einem fast schon irrealen Sonderangebot mein erstes Friends-Pack gekauft hab: diese komische Bühne (glücklicherweise keine Figuren dabei, ich kann die irgendwie nicht leiden ;) )
Zudem noch ein paar Schlüsselanhänger im Sonderangebot und der Rest bestand aus Geschenken (fünf mal "Tom" und vier mal das Bionicle-Dings) und zwei PAB's :)
Keinen Kommentar. :eek:

€dit: Ich will endlich mal einen Store in meiner Nähe!!!!!!!!!
 
Ich auch, mein nächster Store ist ja der in Hamburg und ich brauch etwa eine Stunde bis da. :/
Ich finde ein Store in jedem Dorf wäre auch nicht schlimm... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Sammlungen / Arbeitsplätze
Album
Errungenschaften 2015
Hinzugefügt von
HobbitFan111
Hinzugefügt am
Aufrufe
478
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Dieses Bild teilen

Oben Unten