Johnny007

LDDScreenShot8

LDDScreenShot8
Schick! Der dichte Stacheldraht wirkt schön realistisch.

Und am besten wärs natürlich, wenn man das Modell auch in Echt sehen könnte ;)
 
Leider fehlt es mir an Steinen, da ich abgesehen von ein paar Basic Kisten aus meiner Kindheit, nur meine zusammengebauten Sets habe. Sollten mir meine im LDD entworfenen MOC's so gut gefallen, kaufe ich sie mir meistens per Pick-a-Brick.
 
Wenn du Dich bei Bricklink reinfuchst, kannst Du eine Menge Geld sparen. Doch Dein Verdun Graben finde ich höchst erweiterungswürdig.
 
Erweiterungswürdig? Ich kann gerade nicht einschätzen ob das negativ oder positiv gemeint ist... oO
 
Ich glaube er meint, dass du es noch vergrößern könntest, was du bereits getan hast. Bei den Details kann ja niemand nein sagen. Würde mir wünschen auch sowas zuhause zu haben. =)
 

Medieninformationen

Kategorie
MOCs
Album
LDD - Deutscher Graben bei Cambai (Herbst '17)
Hinzugefügt von
Johnny007
Hinzugefügt am
Aufrufe
159
Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Dieses Bild teilen

Oben Unten