Letztens bei Müller...
HobbitFan111

Letztens bei Müller...

Da ich vorhabe die komplette Hobbit und Herr der Ringe-Sammlung irgendwann zu besitzen, musste natürlich auch diese BluRay in meinen Besitz wandern, für 3€ mehr als ohne Figuren echt fair! Und dann stand ich doch da an der Kasse und da schaute mich noch etwas anderes aus großen Dunklen Batman-Augen an...da hab ich die DVD dann auch noch mitgenommen :D
Bei beidem eindeutige Kaufempfehlung, auch wenn bei der BluRay nur eine der beiden Figuren exklusiv ist, was mich aber nicht stört, da ich bisher keine der anderen Blue-Coat-Bard's habe... :P
Es gibt noch keine Kommentare zum Anzeigen.

Medieninformationen

Kategorie
Sammlungen / Arbeitsplätze
Album
Errungenschaften 2015
Hinzugefügt von
HobbitFan111
Hinzugefügt am
Aufrufe
427
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Dieses Bild teilen

Oben Unten