9reiche

  1. Xymion

    FB4 - Bund der Gerechten - Flieg, Fass, flieg!

    Was bitte schön ist eine Pechfassschleuder? :D Ich hab mal versucht was umzusetzen. Hoffe es gefällt. ---- Schon lange war der Bund der Gerechten auf Verstärkung seiner Truppen bedacht. Allen voran Lupela und Xyrian. Und mit der Ankunft der Luxusgüter im Camp war nun endlich wieder einmal eine...
  2. Petric_G

    FB1 - Bund der Gerechten - Rabenjagd

    "In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen" Seit der Bund der Gerechten auf dem Hochplateau angekommen ist, gab es neben dem gegenseitigen Kennenlernen und Festen feiern auch ernste Angelegenheiten zu erledigen. So hatten sie zum Beispiel auf die Initiative von Runster hin eine neue...
  3. KevFett2011

    FB12 - Lyssaris- Ork Angriff auf einen Wachturm

    "In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen" Hallo, hier auch mal wieder ein 9 Reiche Freebuild von mir( Fletcher baut ja wie verrückt,was für eine Maschine :lol: ) . Da wir zur Challenge beide etwas gebaut haben,wir uns aber schlussendlich für die Krake entschieden haben, zeige ich euch mein...
  4. modestolus

    FB3 - Königreich Lurvenheim - Der Holztransport

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" Freebuild 3: "Der Holztransport" Bevor es in den Urlaub und die vierte Spielrunde zu Ende geht, noch schnell ein kleines Freebuild. Ausgangslage dafür: Der Kauf von Holz aus Lyssaris. Erzherzog Morolin beobachtet schon seit längerem den...
  5. KevFett2011

    C2 - Lyssaris- "Die Bruderschaft der Bettler"

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" Hallo IDS'ler, ich möchte euch hier gerne meinen Beitrag zur 2.Challenge vorstellen.Da Fletcher zur ersten Challenge einen Beitrag eingereicht hat muss ich nun in der 2 . ran,die mir definitiv meh zusagt als die erste ;) So gesagt getan,das...
  6. Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

    Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

  7. Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

    Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

  8. Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

    Die Neun Reiche-FB2-Unterschlupf der Sandwölfe

Oben Unten