a western kingdoms tale

  1. Dr. Zarkow

    AB4 - Zark – A Western Kingdoms Tale III

    Kapitel III – Ein Wiedersehen I Der Morgen graute und Zark war schon die ganze Nacht unterwegs auf der Suche nach dem Offizier und seinem grünen Gefangenen. In der Nacht verlor Zark die Spur in der Dunkelheit. Als er aus dem Dickicht auf eine Straße traf, wusste er endgültig, dass er sie...
  2. Dr. Zarkow

    AB3 - Zark – A Western Kingdoms Tale II

    In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen Kapitel II – Ein neuer Weg I Zark und Klara zogen bis spät in die Dämmerung durch den Wald. Sie versuchten soweit wie möglich von der Straße abzukommen. Kurz bevor es zu dunkel war, um weiter zu ziehen, schlug er sein kleines Lager auf. Der...
  3. Dr. Zarkow

    AB2 - Zark – A Western Kingdoms Tale I

    In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen Prolog Der Frühling kehrt in den Breitengraden der Neun Reiche ein. Es ist Hochsaison für Wanderhandwerker. Der Zimmermann Zark ist mit seiner Ziege Klara schon seit sieben Wintern in den westlichen Königreichen unterwegs und genießt das...
Oben Unten