at-at

  1. Großadmiral Thrawn

    Star Wars The Last Jedi: Battle of Crait

    Hi, jetzt mal offiziell. Das Bauprojekt 2018 für das Star Wars Wochenende ist "Star Wars The Last Jedi: Battle of Crait" aus dem letzten Star Wars Film. Wie schon letztes Jahr wird es ein Gemeinschaftsprojekt mit jadebrick. Die sich wieder um die Landschaft kümmern wird. Ich habe dafür mehr...
  2. F

    Plus Size At-At

    Hallo Ich Möchte gern mal mein Dio zum Thema Hoth vor stellen. Der At-At ist ein Moc nach Bau der Rest ist von mir. Ich hoffe es gefällt euch. Hat noch wer Ideen zu diesem Moc was sich umsetzen lässt ? Lg der Fussel
  3. The_Rock_01

    [MOC] Star Wars AT-AT

    "In den MOC Index aufgenommen" Ich möchte euch nun auch meinen AT-AT vorstellen! Ich habe an ihm nun ca auch 1 Jahr lang rum getüftelt. Dieses Modell ist eher nebenbei entstanden und ich habe nach und nach und zuletzt immer mehr es beendet. Größte Schwierigkeit ist dabei der Übergang vom Fuß zum...
  4. markus1984

    Star Wars - Battle on Rhen Var (Battlefront)

    Guten Abend, Nun ist es vollbracht und die Freude ist groß! Mit dem heutigen Tag hab ich mir einen meiner persönlichen Träume erfüllt seit ich wieder dem Lego Wahn verfallen bin. Ich wollte seit Anbeginn meiner AFOL Zeit (ca. 6 Jahre her) ein großes Star Wars Diorama in der Art wie Hoth bauen...
  5. Boba1980

    AT-AT Cave

    "In den MOC-Index aufgenommen" Liebe IdSler, hier zeige ich euch nun das schon angekündigte kleine StarWars-MOC. Das soll jetzt zwar keine Entschuldigung sein, aber es ist mein erstes StarWars MOC. Nehmt aber bitte in keinem Fall Rücksicht und kritisiert kräftig, nur so kann man sich...
  6. Apcoa AT AT1

    Apcoa AT AT1

  7. markus1984

    Apoca AT-AT on Jakku

    Hallo, Es hat etwas länger gedauert als geplant aber diesemal hatte ich einige "Kreative Pausen" :D aber nun ist es endlich Vollbracht und mein Apoca AT-AT aus dem Star Wars EpisodeVII Concept Art ist fertiggestellt! Als ich damals das Bild zum ersten mal gesehen habe wusste ich sofort ich...
  8. markus1984

    Battle on Rhen Var 2016

    Guten Abend, Nachdem das Apoca AT-AT MOC nach einer etwas längeren Bauphase abgeschlossen ist möchte ich euch hier mein nächstes "Großprojekt" vorstellen. Auch wenn ich trotz einiger WIP Threads kein großer Fan davon bin teile ich dennoch bei solchen längeren Projekten gerne meine...
  9. markus1984

    Episode VII - Apoca AT-AT

    Guten Abend, Nach dem ich dieses Jahr leider keine Zeit zu den Star Wars Tagen im Legoland habe kommt mir die Anfrage von Staudi für die Ausstellung 5. Lego Star Wars Event bei Spiel&Freizeit in Gersthofen gerade Recht. Damit ich auch schon mal etwas vorweisen kann eröffne ich einen WIP Thread...
  10. ShirHac

    Der etwas andere Adventskalender

    Hallo allesamt, nachdem ich mich in den vergangenen beiden Jahren mit den üblichen Star Wars-Lego Adventskalendern herumgeschlagen habe und mir in diesem Jahr die Figuren so rein gar nicht gefallen wollen, habe ich mir einen alternativen Adventskalender gebastelt. Die Idee dahinter: das Geld...
  11. Martilium

    WIP AT-AT

    ...kurz AT-AT! Hallo zusammen, wollte euch nur kurz ein paar Bilder aus der Werksanlage zeigen. Nach ständigem "Neuaufbau" bin ich mit dem Torso sehr zufrieden. Fuss und Bein steht bei mir noch ein Fragezeichen:confused: Um etwaige debatten vorzubeugen, es handelt sich hierbei nicht um ein...
  12. Legopard

    IdS - R2 - AT-LP

    Hallo Nachdem ja der Kürbis schon seinen Entry gepostet hat kommt nun auch meiner. Eigentlich bin ich ja eher der Rebell, naja, musste ich mal kurz die Fronten wechseln. Damals, bei der Schlacht auf Hoth waren es nicht bloß die AT-AT die, die Rebellen das Fürchten lernten, sondern vor allem...
  13. Yoschi 29

    Hoth Diorama

    Hey ihr, auch ich schließe mich den vielen an, ein Hoth Diorama zu bauen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich es nicht nur mache, "weil es dieses Jahr halt so viel Hoth Zeugs gibt", sondern da ich 2004 den 4500 Snowspeeder geschenkt bekam und damals schon "diesen Roboter" auf dem Display...
  14. Projects

    Umfrage zum AT-AT WIP

    Bin mir nicht sicher, ob ich den AT-AT, den ich schon lange auf Eis gelegt hab, auseinandernehmen soll. Aus den Teilen würde dann der Millenium Falcon für meine Basis gebaut. Er würde grösser als der Normale, aber kleiner als der UCS. Jetzt lasse ich euch vorschlagen, was mit dem AT-AT geschehen...
Oben Unten