basis

  1. Vauban

    WIP Marsport

    Nachdem ich die ersten Fahrzeuge für mein geplantes Marsdiorama bereits hier und hier vorgestellt hatte, käme ich dann hier zum eigentlichen Diorama. Auf einer Grundfläche von ca. 2,00 m x 2,00 m möchte ich einen Raumhafen auf dem Mars zeigen, genauer gesagt einen Frachthafen. Verschiedene...
  2. CLONE TROOPER CC2600

    Schlacht auf Jabiim

    Dieses moc basiert auf dem 3ten band der Star wars klonkrige comic reihe. Weil nicht jeder die Comics gelesen hat werde ich damit man sich die Szene besser vorstellen kann Bilder einfügen. ] Figuren Die 7 jabiimi separatist gefallen mir persönlich echt...
  3. Ignatius666

    Big Mandalorian Base (Wip)

    Hallo zusammen :) Wie bereits in meinem Thread zum Mando-Frachter angedroht, habe ich angefangen, eine Base für eben diesen zu bauen. Hier mal ein erster Entwurf: Mit der einen Wand bin ich noch nicht so zufrieden, ist alles ein bisschen zu durcheinander, aber mir fehlen auch noch Teile...
  4. R

    Projekt MARS

    Ein nachmittägliches hallo in die Runde! Es klickt und raschelt, ein leises Klappern ist zu vernehmen, dann ein Fluch. Der Elementtrenner hebelt Fliesen von einer Platte. Nochmal von vorne. Was ist passiert? Ich habe mich nach einiger Zeit Abstinenz wieder einmal an den Bautisch – real wie auch...
  5. SchmidtProjects

    Lego Star Wars Hoth Base

    Trotz langen suchens habe ich meinen ursprünglichen Beitrag von vor einem Jahr nicht mehr gefunden ... Da eine ganze Menge Bastler unter euch sehr viel geschickter und gewiefter im bauen sind als ich, würde ich mich über bastel Tipps und Tricks von eurer Seite zur Hoth Echo Basis sehr freuen...
  6. General Hux

    [Star Wars] Imperialer Außenposten

    Guten Abend meine imperialen Mitstreiter, ich möchte euch hier mein erstes "Langzeitprojekt" vorstellen. Es soll ein Außenposten des Imperiums werden, passend zu den neunen Rogue One Sets die bald erscheinen. Momentan bin ich bei meiner ersten Grundplatte, einen Hangar für AT-STs, bzw für die...
  7. BrickStudios

    Corucants Unterwelt

    Hi, heute habe ich mein erstes TFA-Projekt in Anspruch genommen. Für mich ist das erstmal ein "Test-MOC". Ich will als erstes mal eine 48x48 Platte bebauen und dann weitersehen. Aber seht erst mal selbst: Der Eingang zur Basis, die in einem Berg liegt. Mehr wirds (hoffentlich) bald geben...
  8. Pause machen

    Pause machen

    Da hat wohl Jemand einen Harten Tag hinter sich und macht grade mal Pause. Für mehr Details schau auf meinem Youtube Kanal vorbei
  9. Leutnant kommt- Jetzt Gibts Ärger

    Leutnant kommt- Jetzt Gibts Ärger

    Der Leutnant hat den Fehl-befehl mitgekriegt. Jetzt gibst Ärger
  10. Ärger mit dem Chef

    Ärger mit dem Chef

    Das hat der Crew Member wohl den Falschen Befehl ausgeführt. Für mehr Details schau auf meinem Youtube Kanal vorbei
  11. SchmidtProjects

    BIG DETAILED FELUCIA CLONE WARS MOC

    Hallo alle zusammen, bin mit einem neuen MOC zurück. Dieses Mal ist es mein Felucia MOC zur Zeit der Klonkriege. Ich habe das 41st Elite Corps integriert, da ich persönlich finde, dass es von der Tarnung besser zu diesem Planeten passt als das 327th Star Corp. Einen Großteil der Palmenpflanzen...
  12. StarWarsKev

    Basis auf Endor

    Hallo, das Moc ist zwar schon etwas älter aber hier mal der Thread... ;) Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um eine Basis der Republik auf Endor. Jedenfalls ist es ein Ausschnitt aus einer Base. Die große Scheibe aus der Classic Space Reihe war der eigentliche Grund des Mocs. Die...
  13. Alexander Skywalker

    Ausschnitt einer Separatistenbasis

    So nun mein zweites Moc.:) Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus einer Separatistenbasis. Es ist eine kleine Droidenaufladestation, zwei Kontrolltischen und insgesamt drei Droiden. Ich hoffe es gefällt euch und bitte kommentiert fleißig. Danke:D Grüße Link zum Album...
  14. Heavy

    Seperatisten Basis auf Cardia

    Hallöle und herzlich willkommen zu meiner neusten Kreation, dieses Mal, ist es zum ersten Mal eine Art Seperatisten Basis geworden. Jedenfalls sind die Seperatisten im Besitz dieser Basis, die sie zuvor erobert hatten und so mehrere Klone gefangen nehmen konnten, die jetzt abtransportiert...
  15. Fabiwalker

    Das ist unsere Basis, Klappergestelle

    Dies ist meine neue Klon Basis. Sie handelt davon, dass im Jahre 18 VSY eine Klon Basis auf dem Planeten Tython von seperatistischen Droidentruppen eingenommen wurde. Sie haben Captain Rex und einen Republikanischen Offizier gefangen genommen, die restlichen Klone haben sie restlos...
  16. Fezaeh

    Imperiale Basis im Berg (WIP)

    Grüß Gott liebe IdS-Welt! Ich wollte mal wieder ein kleines Projekt starten, und zwar eine Unterirdische Basis in einem Berg. Die Basis soll vom Imperium genutzt werden und ich habe auch schon große Pläne. Ich hab mich einfach mal an meine Steine gesetzt und angefangen, erste Fortschritte sind...
  17. Legopard

    DeoTron - Undergroundbase

    Hallo Freunde Ich wieder was kleines für euch. Diesmal tatsächlich klein. Nämlich eine Raumbasis, die auf einem roten Planeten unter die Erd- (wohl eher Mars) Oberfläche gesetzt wurde. Gebaut wurde die kleine Szene für den MSFC auf Eurobricks. Mehr Ansichten: Alle Bilder auf...
  18. SWAT Commander

    SWAT Basis und Ballistic shield

    Hi Leute Ich würde gerne wissen wie ich eine Ideale Basis für mein SWAT Team bauen kann. Dazu möchte ich gerne wissem wie ich dieyes blöde ballistic shield bauen kann. mein jetziges ist zu klobig. Lg Marvin
  19. Captain Brick

    Imp. Basis

    Hier ist meine Basis! Sie ist Bunker und Fahrzeugfrabrig in einem. Sie kann auf fast jeden Planeten erichtet werden und ist ein Universalstütspunkt. Link:http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=1792
  20. W

    Was soll ich bauen?

    Moin! Ich will mal wieder was bauen. Es soll diesmal eine Basis werden, und da ich ja jetzt OT-Fan bin soll es gleich mal was aus der OT werden. Da ich ja am 1 September Geburtstag habe und ich da das Endor Set bekommen könnte ich mein Endor Diorama abreißen und eine Große Endor Basis mit ein...
Oben Unten