batman

  1. riepichiep

    NICHTOBER - Reichtum

    Jetzt mache ich erstmal Pause ...
  2. riepichiep

    Santaverleih

    Bevor in Kürze dann die Weihnachtszeit beginnt, hier noch ein neues Bild von mir: Ich fand die Idee einfach nett und habe es gebaut/modelliert. Deutungen sind viele denkbar. Da es die Teile teilweise nicht in rot gibt (bzw. ich sie nicht habe), war recht schnell klar, es wird wieder digital.
  3. Vauban

    [WIP] DC Super Heroes - Mr. Freezes Versteck

    Nachdem mein letztes Superhelden-MOC der Behausung des Dunklen Ritters galt, wende ich mich nun dem Tages- oder besser Nachtgeschäft Batmans zu. Mr. Freeze ist aus seiner gekühlten Zelle ausgebrochen und trägt Geld und Ausrüstung zusammen, um seine geliebte Frau aus ihrem Tiefkühlschlaf zu...
  4. jadebrick

    Poison Ivy Gewächshaus (erste Ideen)

    Hola zusammen, Hier ein erster Bildlicher Gedanke zu meinem Thema: "Poison Ivy Gewächshaus " hoffe es ist gefällt. Jadebrick Grüße
  5. Vauban

    Wayne Manor - Movie Heroes Event 2017 im LLD

    Da sind wir nun. Ich zeige euch hier mein bislang größtes MOC. Erbaut aus etwa 150.000 Teilen, darunter unzählige kleine Platten, Fliesen und Jumper, stand es im IdS-Zelt am Movie Heroes Event 2017 im LLD: Wayne Manor (oder zumindesten ein Ausschnitt davon ;) ). Wayne Manor by KW_Vauban...
  6. Musikzimmer

    Musikzimmer

    Musikzimmer
  7. Kamin

    Kamin

    Im Kamin liegt nun Holz ...
  8. WM WIP 09

    WM WIP 09

    ... und erster Kamin sind in Arbeit.
  9. WM WIP 08

    WM WIP 08

    Erste Treppenanlage ...
  10. WM WIP 07

    WM WIP 07

    Der Rest des Raumes wird als Lagerraum benutzt. Man hat schließlich nie genug Abstellflächen. Im Hintergrund sieht man die Sicherungskästen.
  11. WM WIP 06

    WM WIP 06

    Alte Gemäuer sind in der Regel recht kühl. Eine moderne Heizanlage versucht da Abhilfe zu schaffen.
  12. WM WIP 05

    WM WIP 05

    Im Keller wurde die alte Küche renoviert. Im Augenblick nutzt Bruce sie für einen standesgemäßen Mitternachtshappen.
  13. Vauban

    WIP Wayne Manor - Movie Heroes Event LLD 2017

    Schon lange trug ich mich mit dem Gedanken, ein MOC zum Superheld meiner Kindheit zu bauen: Batman, dem Dunklen Ritter alias Bruce Wayne. Jedoch wollte ich nicht den Schwerpunkt auf seine "Arbeit" im nächtlichen Gotham legen, sondern auf sein Domizil, den Herrensitz der Familie Wayne, der "rein...
  14. WM WIP 04

    WM WIP 04

    Ein paar Flaschen fehlen noch ...
  15. WM WIP 03

    WM WIP 03

    Weinpresse
  16. WM WIP 02

    WM WIP 02

    Es füllt sich ...
  17. WM WIP 01

    WM WIP 01

    Lichtprobe im leeren Keller
  18. Känguru

    WIP-Batman:Under the Red Hood

    Hallo Imperium der Steine, ich bin gerade beschäftigt mit dem Bau einer kleinen Szene aus dem Batman-Film Batman:Under the Red Hood, vielleicht kennen ihn ein paar. Ein sehr guter Film, geht über Batman und den zweiten Robin, Jason Todd, welcher vom Joker vermeintlich getötet wird, aber später...
  19. WIP 01

    WIP 01

    Während ich auf eine BL-Bestellung warte, habe ich mal ein wenig für 2017 gespon... geplant. Vielleicht wird es ja real zum Action Heroes Event im LLD im nächsten Jahr. Das Original sieht man z.B. hier: http://meros.org/en/wonder/avatar?id=864. Wer es nicht nachschauen möchte: Wollaton Hall ist...
  20. Großadmiral Thrawn

    Gotham

    Hi, da es ja nächstes Jahr ein Heroes-Event im LLD geben soll. Reifte der Gedanke sich mal an Gotham aus Batman zu versuchen. Die Architektur von Gotham ist nun ja nicht gerade einfach, also habe ich mich erst mal an einer einfacheren Aufgabe versucht. Der Bibliothek von Gotham und da nur das...
Oben Unten