classic

  1. Bricknator

    Classic Space-Base

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen lang gehegten Traum einer Basis im Farbstil von Classic Space, umzusetzen. Zielgröße ca. 150 x 75 cm - also 4x2 48er Grundplatten. Mit Lego Classic Space (damals nur "Lego Space") habe ich meine ersten Weltraumabenteuer erlebt. Insofern ist mir das...
  2. Aldar Beedo

    [Classic Review] 10000 Guarded Inn

    Hallo liebe Freunde der Steine! Über die Weihnachtsferien habe ich meine alten Legokisten rausgekramt (ich hatte zwischendurch alte Teile, bspw. in den alten grau- und brauntönen, aus meiner Kindheit in separaten Kisten verstaut, da ich sie für MOCs nicht einsetze) und einige alte Sets gebaut...
  3. Commander Keller

    [BL] "Zhe Brick"

    Heyho Leute, mein Bricklink-Shop macht seine Tore auf! :) Betrieben wird er von mir als private Person und umfasst meinen Lagerbestand aus vielen Legoteilen, für die ich keinen Gebrauch habe bzw. haben werde. Das Gros der Legos entstammt den klassischen Lego-Theme-Sets von...
  4. ja_ja_wunderbar

    Mal was garantiert snot-freies und trotzdem kopfüber :)

    ... sicher nichts besonderes, aber ich mags irgendwie. :) Grüße, Mathias
  5. Kal_Skirata

    Classic Pirates 6276 Eldorado Fortress

    So lange hab ich es vor mir her geschoben im Hochzeitsstress aber nun folgt es mit einer Vielzahl an Bildern: Das Review eines Ur-Gesteins der Piraten Szene - 6276 Eldorado Fortress [sharedmedia=gallery:images:99246] Die Eckdaten: Erscheinungsjahr: 1989 Teile Zahl: 506 Anzahl der...
  6. Holocron

    Das galaktische Classic-Space-Mixel-Gerangel

    Aloha! Es ist wiedermal soweit! Ein weiterer Mixel-Contest! Diesmal liegt die Thematik jedoch nicht auf Star Wars sondern auf Classic Space, also allen Space Serien vor 2000. Die Regeln/Information: Es geht darum, Mixel im Classic Space Stil zu bauen. Dabei Gilt: -sollte ca. 70 Teile haben...
Oben Unten