clone wars

  1. Maranar

    Republic Fighter Mech

    Hi! Nachdem ich die beiden Sets von Yoda's Jedi Starfighter und den Republic Fighter Tank gebaut hatte, dacht ich mir sie wuerden ganz gut als Basis fuer einen Mech Walker herhalten. Dabei ist dann der Republic Fighter Mech rausgekommen: https://youtu.be/W0dswB_41kM Ich habe dabei viele Teile...
  2. Luca s projects

    [Moc] Battlefront II AT-RT Walker

    Hi, heute kann ich euch meinen Battlefront II AT-RT Walker präsentieren. Das Moc an sich war schon lange fertig. Nur einige Teile Gab es in der Farbgebung nicht. Daher kommt hier der zweite Verusch. (Die halbe 2x2 Fliese in Dark Green gibt`s leider auch nicht, aber die passte hier so schön) Das...
  3. Luca s projects

    [MOC] ARC-170 Sternenjäger

    Hallo, ich melde mich heute Abend noch einmal. Letztens habe ich euch ja schon die erste Moc, deren Teile ich zum Geburtag bekommen habe, vorgestellt. Da heute nochmal etwas dazu kam, kann ich euch nach vier einhalb Stunden Aufbau-Zeit meinen ARC-170 Starfighter vorstellen. Ich habe ihn schon...
  4. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Clone Wars - Treadwell Droid von VAUBAN

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Treadwell Droid Erbauer: Vauban Größe: ca. 40 cm x 40 cm Anzahl der Teile: ca. 3.000 Bauzeit: ca. 1 Monat Viele Grüße Vauban
  5. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Clone Wars - Dathomir von HANSOLO

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Clone Wars - Dathomir Erbauer: HanSolo Größe: ca. 2,80 m x 1,10 m Anzahl der Teile: ca. 50.000 Bauzeit: ca. 12 Monate Viele Grüße Vauban
  6. Bj-7777

    [MOC] Schlacht auf Oznek

    Hi, heute stelle ich euch auch noch mein nächstes "Groß Projekt" vor. Es soll aus mehreren Modulen bestehen, diese sollen alle ein Teil der Schlacht darstellen. Das erste Modul was ich baue, stellt zwei AT-TEs dar in einer Kampfszene im Waldbereich. Auf einer Größe von 96 x 48 Noppen...
  7. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Clone Wars - Blue Rancor von HANSOLO

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Clone Wars - Blue Rancor Erbauer: HanSolo Größe: ca. Anzahl der Teile: ca. Bauzeit: ca. Viele Grüße Vauban
  8. Bj-7777

    [MOC] Clone Basis im Fels

    Hi, ich möchte euch auch eins meiner weiteren Projekte vorstellen. Es handelt sich um eine Clone Basis in den Clone Kriegen. Für mich ist es ein kleines Nebenprojekt, trotzdem möchte ich euch teilhaben lassen. Denn ich möchte mich dabei an anderen Bautechniken ausprobieren. ich freue mich...
  9. DarthOrange

    Neue TV Serie [Star Wars Resistance] Herbst 2018

    Servus zusammen, Im Herbst wird eine neue animierte Star Wars Serie erscheinen. Star Wars Resistance! Einige bekannte Gesichter werden hier erneut auftauchen und zeitlich soll das ganze vor "The Force Awakens" spielen. Im Mittelpunkt der Serie steht ein junger Pilot, Kazuda Xiono, der vom...
  10. Luca s projects

    IdS-MIMI 2018 BARC-Speeder Bike

    Hallöchen und damit auch einen wunderschönen Abend! Wie bereits angekündigt, habe ich einen BARC-Speeder für den IdS-MIMI-Wettbewerb gebaut. Heute sind dann endlich die Teile angekommen. Deshalb habe ich beschlossen, ihn jetzt direkt vorzustellen und damit auch an meinem ersten Bauwettbewerb...
  11. Asoka

    Angriff auf Rodia!

    _STAR_____________________________ =========THE========= C L O N E W A R S ====================== ______________________WARS_ Die KLONKRIEGE haben begonnen! Immer mehr Systeme schließen sich der REPUBLIK an, doch die großen Droidenarmeen der Seperatisten wirken mit...
  12. Delta15793

    IDS Star Wars 2017 Siehst du was ich meine

    Oh da hab ichs nicht mehr rechtzeitig geschafft naja Verlinken tu ichs mal trotzdem. Das ist die Szene im Clone Wars Film wo Anikan und Ahsoka auf dem weg zum Schildgernerator auf ein Droideka stoßen. Was nicht alles auf einem Schalchtfeld passieren kann wärend man seinem Padawan belehren...
  13. SchmidtProjects

    Lego Star Wars Riesiger Custom Clone Turbotank

    Der Clone Turbo Tank wurde auf dem Design von Artifex Creations Turbo Tank gebaut aber von uns modifiziert sodass es den “The Clone Wars” Turbo Tank darstellt. Der Innenraum ist großteils unverändert. Die einzige Ausnahme ist ein Teil in der Mitte des Tanks. Es wurden etwa 4650 Teile verbaut und...
  14. Vauban

    [IDSMO] - [R1] - G9 Auslegerfrachter Twilight

    "In den MOC-Index aufgenommen" Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ... Aufgrund massiver Zeitprobleme hatte ich die IDSMO für dieses Jahr für mich bereits abgeschrieben. Da aber die Vorrunde jetzt mit einem in meinen Augen dermaßen gut (um nicht zu sagen genial) gewählten Thema...
  15. M

    Nu-Klasse Angriffsfähre

    "In den MOC-Index aufgenommen" Hi Leute, hier ein weiteres Objekt aus meinem Sortiment. Zum Shuttle selbst: Cockpit komplett verändert, selbst Konsolen eingebaut. 8 Plätze im Hauptraum. (Im Orginal: 12) Hintere Triebwerke verändert. Halterung für Flügel eingebaut. Links...
  16. Kit Bricksto

    Republic Frigate

    Hi Leute, da bin ich wieder mit einem Modell, das es schon seit einer ganzen Weile auf Flickr zu sehen gibt. Ich wollte es aber auch hier noch einmal teilen, da ich ja vesprochen hatte meine Arbeit weiterhin zu teilen! :) Dieses Modell ist wie auch mein Nubian Schiff ein zweiter Versuch. Ich...
  17. Kit Bricksto

    Republic Gunship

    Hier ist auch schon mein nächstes Modell. Einige werden es vielleicht schon einmal auf Flickr gesehen haben oder in der ersten Version auch in meiner Galerie. Hier ist jetzt die neuste Version, die es auch schon länger auf Flickr zu sehen gibt. Nach einigen Kommentaren und einem kleinen...
  18. Vauban

    Trident Assault Craft

    Der ein oder andere hat ihn ja bereits im LDC gesehen, aber ich präsentiere nun den kranken Hun... ich meine natürlich mein Dreizack-Klasse Angriffsschiff/ Trident Assault Craft. Sollte tatsächlich noch jemand das Original nicht kennen, hier der Link zur Jedipedia . Höhe: ca. 1,00...
  19. Vauban

    WIP - Trident Assault Craft

    Wenn's dem Esel zu wohl geht, ... ... eröffnet er einen zweiten WIP-Thread. Da meine Twilight im Augenblick aufgrund struktureller Schwierigkeiten ruhen muss, hat es mich in den Fingern gejuckt, und ich habe ein zweites Schiff begonnen: ein Angriffsschiff der Trident-Klasse. Inzwischen ist...
  20. Vauban

    WIP - Die Twilight

    Nach meinem Ärgernis mit dem PC, habe ich mich entschlossen, Neuland zu betreten und mein nächstes Schiff gleich in 'echt' zu bauen. Ich habe mich für einen weiteren 'Außenseiter' entschieden: die Twilight. Mit ihrer höchst eigenwilligen Bauweise hat sie es mir angetan. Eine weitere Änderung in...
Oben Unten