cmf

  1. DarthOrange

    Collectable Minifigures Disney Series II [CMF] 2019 Diskussionsthread

    Servus zusammen, gute Neuigkeiten für alle Disney Minifiguren & CMF Fans! Im kommenden Jahr wird es eine 2. Collectable Minifigures Series geben. Wann diese genau erscheint ist noch unklar aber definitiv 2019. Die Anzahl der enthalten Charaktere und um welche es sich im Detail handelt ist...
  2. DarthOrange

    Unikitty CMF & Sets 2018 Diskusssionsthread

    Servus zusammen, hier nun auch ein Thread zur Unkitty CMF Series, da es wohl auch Sets dazu geben wird. Interessant ist dass sowohl die CMF Serie als auch die Sets in Europe D2C sein werden. Die CMF Series wird im August erscheinen und je Blindbag 3,99€ kosten. Es gibt 12 verschieden Modelle...
  3. DarthOrange

    BL [DO`s Bricklink Shop für Sets, Figuren & Steine]

    Servus zusammen, Alles was ich anzubieten habe, findet ihr zukünftig in meinem Bricklink Shop [Brickwerkstatt]. Sets, Minifiguren, einzelne Steine & etliches an Zubehör. Aktuell sind etwas über 33.000 Steine auf Lager und ne Menge an Sets. Der Shop wird regelmäßig aktualisiert. Gelegentlich...
  4. R

    Der Samurai

    Hallihallo an diesem schönen Dienstag! Nachdem ich heute ein schon etwas älteres Modell zerlegt habe, möchte ich euch schlussendlich doch noch einen Eindruck davon geben. Ohne große Worte: Das MOC war ursprünglich für einen CMF-Contest auf 1000Steine gedacht, zuletzt entschied ich mich damals...
  5. CMF 15 Krücke 2

    CMF 15 Krücke 2

    Die Krücken der neuen CMF Serie eignen sich ganz gut als Tür-Scharniere.
  6. CMF 15 Krücke 1

    CMF 15 Krücke 1

    Die Krücken der neuen CMF Serie eignen sich ganz gut als Tür-Scharniere.
  7. Trust

    Trusts Schnäppchenecke

    Nachdem ich mich in meiner Wohnung irgendwie nur noch schwer bewegen kann habe ich beschlossen einiges zu veräußern: Bitte Beachten Wenn Ihr noch minderjährig seid, fragt bitte VORHER Eure Eltern, ob Ihr was kaufen dürft. Danke! Soweit nicht anders angegeben sind alle Sets Gebraucht...
  8. SLegoLord

    SLL ´s Bauchladen

    Hallo Imperiale Bürger, hier findet Ihr, wenn auch nur virtuell, meinen kleinen Bauchladen. Nur eben das kurze Vorgeplänkel: -Fragen müsst Ihr stellen, Gedanken kann ich nicht lesen ;) -Preise sind auf VHB oder Tauschen ist prinzipiell auch möglich -Portokosten sind normalerweise NICHT...
  9. Das Ende...

    Das Ende...

    Leider auch wörtlich gesehen, denn mit dem Kauf dieser Figuren ist das letzte Geld des Monats April verschwunden...zum Glück der dazugehörige Monat auch... :D  Nachdem ich gestern sehr früh bemerkt habe, dass ich die Serie 13 immer noch nicht voll habe bin ich heute noch schnell Shoppen...
  10. Füllen, äh...fühlen will gelernt sein :D

    Füllen, äh...fühlen will gelernt sein :D

    War dann gestern noch mal eben bei unserem Haus- und Hofladen und habe alles 16 CMF's der Simpsons Serie 2 für 2,49€ das Stück erfühlt. Diese waren aber erstmal nicht für mich, sondern für eine zwielichtige Person namens SLegoLord... :D
  11. Gaaanz viele Figuren!

    Gaaanz viele Figuren!

    Und gaaanz wenig Platz danach auch... Aber dafür hab ich nun Serie 12 komplett voll... :)
  12. 'n paar Minifigs

    'n paar Minifigs

    Joh, alle Figuren, die sich nach der Serie 12 noch in meine Sammlung verirrt haben, wobei mir wieder einfällt, ich hab die Serie 13 immer noch nicht voll, Aitsch! :D
  13. Erste BL-Bestellung :)

    Erste BL-Bestellung :)

    Endlich vor kurzem meine erste BL-Bestellung getätigt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an SLegoLord, für das übernehmen eben jener Bestellung :) Enthalten sind überwiegend super wichtige Dinge ohne die die Welt nicht lange hätte überleben können: -80x Tiles 2x2 grün (super wichtig) -40x...
Oben Unten