episode 3

  1. CLONE TROOPER CC2600

    ZAG Zug-Angriffs-Gleiter Droiden Transporter

    Hier der link zu jedipedia https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjQna7v_r7kAhUObVAKHXGuCRUQFjAAegQIABAB&url=https%3A%2F%2Fjedipedia.fandom.com%2Fwiki%2FZug-Angriffs-Gleiter&usg=AOvVaw0SopJX7UEjw4F2Dw7CZrDi...
  2. BARC Speeder Bike

    BARC Speeder Bike

    20 Studs lang ca. 8 Studs breit ca. 8 Studs hoch  Deutsch: Komplett mein eigenes Design. Ich brauchte umbedingt mal einen BARC-Speeder, der realistisch gebaut und vom Maßstab passend war. Eine meiner ersten Mocs, die in Stud.io gebaut wurde. Die Teile habe ich mir anschließend via...
  3. BARC Speeder Bike

    BARC Speeder Bike

    20 Studs lang ca. 8 Studs breit ca. 8 Studs hoch  Deutsch: Komplett mein eigenes Design. Ich brauchte umbedingt mal einen BARC-Speeder, der realistisch gebaut und vom Maßstab passend war. Eine meiner ersten Mocs, die in Stud.io gebaut wurde. Die Teile habe ich mir anschließend via...
  4. BARC Speeder Bike

    BARC Speeder Bike

    20 Studs lang ca. 8 Studs breit ca. 8 Studs hoch  Deutsch: Komplett mein eigenes Design. Ich brauchte umbedingt mal einen BARC-Speeder, der realistisch gebaut und vom Maßstab passend war. Eine meiner ersten Mocs, die in Stud.io gebaut wurde. Die Teile habe ich mir anschließend via...
  5. Luca s projects

    IdS-MIMI 2018 BARC-Speeder Bike

    Hallöchen und damit auch einen wunderschönen Abend! Wie bereits angekündigt, habe ich einen BARC-Speeder für den IdS-MIMI-Wettbewerb gebaut. Heute sind dann endlich die Teile angekommen. Deshalb habe ich beschlossen, ihn jetzt direkt vorzustellen und damit auch an meinem ersten Bauwettbewerb...
  6. Speeder Bike

    Speeder Bike

    ca. 17-18 Studs lang ca. 4 Studs breit  Ich habe dieses Speeder Bike für ein eventuelles Star Wars Saleucami Diorama gebaut. Es passt farblich zu dem BARC-Speeder und beinhaltet sehr viele seltene Teile. Es wurde während der Order 66 von der Jedi Stass Allie geflogen. Die Technik mit...
  7. BARC Speeder

    BARC Speeder

    20 Studs lang ca. 8 Studs breit Komplett mein eigenes Design. Ich brauchte umbedingt mal einen BARC-Speeder, der realistisch gebaut und vom Maßstab passend war. Eine meiner ersten Mocs, die in Stud.io gebaut und gerendert wurden.Teile sind schon bestellt. Bis dahin bleibt die moc digital.
  8. SchmidtProjects

    Lego Star Wars Riesiger Custom Clone Turbotank

    Der Clone Turbo Tank wurde auf dem Design von Artifex Creations Turbo Tank gebaut aber von uns modifiziert sodass es den “The Clone Wars” Turbo Tank darstellt. Der Innenraum ist großteils unverändert. Die einzige Ausnahme ist ein Teil in der Mitte des Tanks. Es wurden etwa 4650 Teile verbaut und...
  9. SchmidtProjects

    Mustafar MOC gigantisch und originalgetreu

    Ich habe dieses Video für einen MOC Bauer gefertigt und stelle hier sein Werk auf Youtube vor. Man sieht selten so etwas Geniales ... https://www.youtube.com/watch?v=MG4qDLX8qeY
  10. Danerith

    Felucia 2014

    Hallo zusammen, Nach zahlreichen Hürden möchte ich euch trotzdem mein aktuelles Projekt vorstellen. Hierbei geht es um Felucia (da ja alle gerade auf Episode 3 abfahren^^) und eines meiner Lieblingsgefährte, den HAVw-A6 Juggernaut von KDJ. Das Projekt wird anfangs die Maße 128x272 Noppen haben...
  11. L

    G5-623

    Mein Bauprojekt heißt G5-623, besser bekannt als Kashyyyk. Dieser mit Wroshyrbäumen bewucherte Planet hat mich schon immer fasziniert. Allerdings möchte ich vorerst nicht die Schlacht im Wawaat-Archipel bauen, sondern den Dschungel des genanneten Planeten. Der Dschungel an sich ist ja nicht...
Oben Unten