episode iv

  1. 3PO

    [Review] 75221 Imperial Landing Craft [Star Wars]

    Star Wars 75221 Imperial Landing Craft/ EPISODE IV Allgemeine Daten: Das Set erschien mit der Sommerwelle 2018 Anfang August zum ersten Mal im Verkauf. Es verfügt über 636 Teile und enthält 4 Minifiguren: Obi-Wan Kenobi, einen Imperialen Shuttlepiloten, einen Sandtrooper, einen Anführer der...
  2. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Episode IV - Sentinel Shuttle von JEDI26

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Episode IV - Sentinel Shuttle Erbauer: Jedi26 Größe: ca. Anzahl der Teile: ca. Bauzeit: ca. Viele Grüße Vauban
  3. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Episode IV - Mos Eisley Cantina von TRUST2112

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Mos Eisley Cantina Erbauer: Trust2112 Größe: ca. 60 cm x 80 cm Anzahl der Teile: ca. 3.500 Bauzeit: ca. 1 Woche Viele Grüße Vauban
  4. Vauban

    Legoland Star Wars Tage 2018: Rebels: Miniscale Blockade Runner von ELITE

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC der Star Wars Tage hinein: Titel: Episode VI: Miniscale Blockade Runner Erbauer: Elite Größe: ca. Anzahl der Teile: ca. Bauzeit: ca. Viele Grüße Vauban
  5. Vauban

    Todesstern für die Vitrine

    "In den MOC-Index aufgenommen" Am diesjährigen Star Wars Event im LDC Oberhausen habe ich mich mit einem Todesstern-MOC als Vitrinenmodell beteiligt. Im Gegensatz zu meinen üblichen eher unbekannten Schiffen habe ich mir diesmal eine der Ikonen des SW-Universums vorgenommen, - wenn auch nur im...
  6. Faxion

    Mos Eisley

    "In den MOC-Index aufgenommen" Hallo zusammen, irgendwann muss jeder von uns den nächsten Schritt gehen. Hier ist mein Versuch MOCtechnisch einen Sprung zu machen. Größer habe ich noch nie gebaut (hier ist übrigens schon fast alles an Tan und Dark Tan verbaut was ich besitze) und...
  7. boga

    IDSMO - R4 - "Luke meets Biggs"

    "In den MOC-Index aufgenommen" Hallo! Jetzt habe ich auch meinen Beitrag für die 4 Runde der Moc-Olympics fertig. Die Aufgabe war gar nicht so einfach. Eine Szene zu finden, die nicht so "berühmt" aber doch wichtig ist. Ich entschied mich für Episode IV, wo Luke auf seinen alten Freund Biggs...
  8. wicker667

    Utini!

    "In den MOC-Index aufgenommen" Hi zusammen, da Tatooine mein Lieblingsplanet im SW Universium ist, musste auch eine Szene auf selbigem das Thema meines ersten MOC sein. Ich habe bewusst eine sehr kleine Vignette gebaut, um mich bei meinem ersten "Projekt" nicht gleich zu übernehmen. Das...
  9. SLegoLord

    IDSMO - R1 - "Augenblick mal..."

    Nabend Imperium, auch wenn ich mit meinem WIP genug zu tun hätte, lasse ich es mir nicht entgehen, an den legendären IDSMO 2015 teilzunehmen! Genug geredet, die Szene aus Episode IV sollte ja jedem bekannt sein ;) Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg und danke schon Jetzt...
  10. nicht nur zwei Banthas...

    nicht nur zwei Banthas...

    Beitrag zur Runde 1 - Flotter Dreier  Was soll ich noch groß sagen? Als Luke feststellte, dass es nicht nur zwei Banthas waren, war es schon zu spät...
  11. Vauban

    Ein schicksalhafter Tag ...

    „Es war einer dieser Tage, an dem man besser das Bett nicht verlässt“, dachte Owen Lars, als er die Treppe nach oben stieg. Die Unterhaltung mit Luke ging ihm nicht aus dem Kopf. Er verstand den Jungen sehr wohl, aber er brauchte Lukes Hilfe, allein konnte er es nicht schaffen – nur noch dieses...
  12. T

    Star Wars Episode IV - Speedrun [Lego]

    Ich habe die vierte Episode der Star Wars Trilogie im Schnelldurchlauf mit Lego neu verfilmt. War ziemlich viel Arbeit und ich würde mich über etwas Feedback freuen! http://www.youtube.com/watch?v=1_1USsbY3AU
Oben Unten