hdr

  1. Hexenkönig Von Angmar

    Hexenkönig Von Angmar

  2. treebeard

    treebeard

    Ist schon ein bissl älter, aber hat er gemacht als ich beim "Herr der Ringe" vorlesen an die stelle in Fangorn angelangt war. Er war sehr angetan von Baumbart
  3. G

    Herr der Ringe Gondor Costum Figuren

    Hallo liebe Community, ich bin gerade erst neu zu Euch gekommen. Da ich ein großer Herr der Ringe Fan bin und enttäuscht bin dass Lego im Moment keine weiteren HdR Sets auf den Markt bringt habe ich mich entschlossen einige Figuren selber zu gestalten. Jetzt würde ich gerne Eure Profimeinung...
  4. Disco86

    Die Belagerung von Minas Tirith

    Mein fünfter Beitrag zum Colossal Castle Contest - Kategorie: Castle Siege Diesmal habe ich eine Szene aus dem Herrn der Ringe gewählt. Die Armeen Mordors marschieren gegen die letzte Festung Gondors, Minas Tirith. Um das mächtige Tor zu durchdringen benutzen sie einen Rammbock mit dem Name...
  5. W

    "Lebt wohl, König unter dem Berg"

    Hallo, ich möchte euch hier gerne diese kleine 16x16 Vignette, die für den Mittelerde Bauwettbewerb auf eurobricks entstanden ist. Die Vorgabe lautete auf 16x16 Noppen eine Szene aus dem (wunderbaren) Buch, bzw. den (fürchterlich schlechten) Filmen zum "Hobbit" zu bauen. Jedem, der den Roman...
  6. Legopard

    Das Leuchtfeuer von Amon Dîn

    Hallo Immernoch Ferien, das heißt, auch immernoch fröhliches geMOCce. Diesmal wieder Herr der Ringe: Es handelt sich um die Szene in der Pippin das Leutfeuer in Minas Tirith entzündet um Rohan um Hilfe zu rufen. (Hier nochmal der entsprechende Filmschnipsel) Das Leuchtfeuer: Pippin...
  7. Legopard

    die Argonath

    Hallo Freunde von Mittelerde und die, die es nicht sind. Weil ich gester zufällig auf Werjedis HdR-Projekt gestoßen bin und ich Lust zum bauen hatte, habe ich mich an einer Mico-Version der bekannten Szene aus "der Herr der Ringe" "die Gefährten" gemacht und das ist dabei raus gekommen...
  8. Legopard

    Hobbingen

    Hallo Habe ein neues Projekt begonnen, aber mal wieder kein SW. (Kommt dann danach, vielleicht) Wie in der Überschrift schon steht wird es Hobbingen. Hier die ersten Baufortschritte: Kommentare sind gerne gesehen, dann mache ich auch weiter Fotos von den Baufortschritten für euch. ;) 'pard
Oben Unten