herr der ringe

  1. Ach ja, ist der toll... ;)

    Ach ja, ist der toll... ;)

    Joh...hier hätten wir einmal 9469 Gandalf Arrives für 10€ :)
  2. Wizard Battle

    Wizard Battle

    Hier wäre dann einmal mein einziges LOTR Set... Edit: Nicht mehr... ;)
  3. Bisschen Krimskrams! :)

    Bisschen Krimskrams! :)

    Bisschen Krimskrams! :)
  4. Vauban

    MELO 2013/ 14 - Runde 4: Von Fliegen und Spinnen ...

    So richtig glücklich war ich dieses Mal nicht mit meinem Zitat: „Naughty little fly, why does it cry, caught in a web, soon to be... eaten!“ Führte es mich doch schon wieder in Felsen und ... ja was denn? Die ganze Zeit hatte ich Discos Beitrag vom vergangenen Jahr vor Augen. Kurz vor Ende...
  5. Delta 139

    Moria

    Lang lang ist's her, doch auch ich weile noch unter den Lebenden. Schon ewig schwirrte diese Idee in meinem Kopf herum, doch fast ein halbes Jahr hat die Umsetzung dann doch auf sich warten lassen. Das Moria-Playset, dass es mir trotz Lego-Abstinenz angetan hat, sollte ein würdiges Umfeld...
  6. Vauban

    MELO 2013/ 14 - Runde 2: Galadriels Spiegel

    Mein Entry zu den MELO 2013/ 14, Runde 2: Galadriels Spiegel Mein zu bearbeitendes Zitat lautete: "To bear a Ring of Power is to be alone." Weitere Bilder gibt es in meinem Herr der Ringe-Album. Viele Grüße Vauban
  7. Wedge_Talory

    HdR/LotR: Heerlager in der Ostfold

    Moinsen, meine heutige Vorstellung betrifft einmal mehr Herr der Ringe, ich komme einfach nicht davon los... einfach grauenhaft. :) Da ich vor geraumer Zeit damit angefangen hatte, mir eine AnzahlRohirrim zuzulegen, brauchen diese natürlich eine Heimstatt. Daher handelt es sich hier also um...
  8. Bricknator

    Tolkien und Loth Lorien auf großer Fahrt

    Ich gebe es offen zu, ich kenne mich bei Schiffen im Allgemeinen recht schlecht aus. Und von Segelschiffen habe ich schon gar keinen Plan. Einzig die Namen Mayflower, Black Pearl oder Bismarck sind mir ein Begriff - zugegeben, der Bismarck fehlen ein paar Masten. Dennoch, während unseres...
  9. Legopard

    Hobbingen - Ein lang erwartetes Fest

    Hallo Endlich ist es geschafft, Hobbingen ist fertig und hochgeladen. Als keinen Laune-macher hatte ich ja schon meine Auenlandkarte hochgeladen: Nun ist auch der Rest fertig und zum bestaunen bereit ;) Zu Anfang ein paar Daten: Größe: 64cm x 160cm x 30cm Bauzeit: 3 Monate (wie ihr aber...
Oben Unten