imperium

  1. Regal komplett.jpg

    Regal komplett.jpg

    Nach einer langen zeit zwischen Kindheit und heute, befindet sich der Großteil der Steinchen nun sauber sortiert in Kisten und Fächern. Andere Sets die ich einfach nicht auseinander bauen kann, laden nun meine Augen zum verweilen ein. Oh, und die zwei dicken Ordner sind nur für die Star...
  2. tastenmann

    AT-AT Hangar und Werkstatt (WIP)

    Hallo zusammen, für meinen AT-AT werde ich dieses Jahr endlich einen Hangar bauen. Ich stelle mir eine Halle mit Werkstatt, Lager, Kran etc. vor. Die Fläche wird zwei oder drei 48er Grundplatten betragen und die Nebenräume werde ich auf 32er Platten andocken. Die Werkstatt kennt ihr ja schon...
  3. LegoImperialTrooper

    Imperial IFT-X

    Hallo, Ich habe hier einen IFT-X vom Imperium gebaut. Bei diesem Moc handelt es sich um mein erstes Fahrzeug-Moc. Bekannt ist dieser Panzer aus Battlefront 2 von 2005. Beim bau habe ich mich größtenteils am 75182 Republic Fighter Tank orientiert, da im Star Wars Universum beides die selben...
  4. ImperialerBauMeister

    Euer Rat ist gefragt! Endor MOC

    Seit gegrüßt. Ich brauche euren Rat. Derzeit baue ich ein eigenes Lego star wars Endor-MOC nach grober Richtlinie von Star wars Battlefront 2 (PS4), Film und Phantasie... Jedenfalls soll die am Ende auf einem Tisch stehen und noch durch 2 weitere große Teile (Platten) zu einem großen...
  5. Bj-7777

    [MOC] Imperiale Basis

    Hi, heute möchte ich euch mein neues (5 Monate altes) Projekt vorstellen. Ich wollte diesen Thread schon vor mehr als einem Monat eröffnen. :confused: Mein Projekt hat eine Größe von 96 Noppen x 192 Noppen. Mein MOC soll, im fertigen Zustand, eine imperiale Basis auf einem Wüstenplaneten...
  6. Ignatius666

    10198 - Tantive IV: imperialisiert!

    Moinmoin Ich konnte vor kurzem eine 10198 Tantive IV günstig erstehen, weil sie mit nur zwei Rebellen kam, mir das aber gut in den Kram passt. Meine Sammlung in meinem Zimmer besteht nur aus imperialen oder First-Order Schiffen. Da ich die Tantive aber ziemliche cool finde, habe ich mir...
  7. Ignatius666

    Mini/Midi Interdictor Kreuzer Rebrick/Moc

    Moinmoin Folgende Seite hat mich neuerdings inspiriert: https://www.flickr.com/photos/150006559@N02/albums/72157684996788540 Ich wollte schon seit längerem ein Interdictor Schiff haben, die Teile reichen aber leider nur für ein Mini- bzw. Midi-Scale Modell. Irgendwann kommt noch einer à la...
  8. Dunkler Vater

    Imperialer Außenposten

    "In den MOC Index aufgenommen" Liebes IdS, ich weiß nicht warum, aber irgendwie überkam es mich vor ein paar Wochen und ich musste einfach einen Imperialen Stützpunkt bauen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen ersten Stützpunkt hier im Forum. Ich habe mir die Kritik von...
  9. General Hux

    AT-CL (Allterrain-Cargolifter)

    "In den MOC Index aufgenommen" AT-CL Der AT-CL wurde entwickelt, um auch im schwierigen Gelände Fracht z.B. von Landungsschiffen zu entladen und zu befördern. Durch seine langen Beine kann er leicht durch seichtes Gewässer waten und ist in der Lage bei Bedarf auch zu sprinten, die Fracht wird...
  10. boga

    ...after the empire...

    Hallo! Nach langer und teilweise sehr intensiver Bauphase, möchte ich euch mein letztes Moc für dieses Jahr präsentieren. Es ist für die Ausstellung in Mondsee gemacht worden, die heuer am 3. und 4. Dezember stattfand. Habe ja auch ein WIP daraus gemacht, und einige haben es auch sehr intensiv...
  11. Dunkler Vater

    Die Befriedung von Salline

    "In den MOC-Index aufgenommen" Liebes IdS, da wir alle gespannt auf die finalen Beiträge zur Moc Olympiade warten, möchte ich euch die Wartezeit mit drei Mocs versüßen, die in Kürze folgen werden. Dieses kleine Moc ist beim Steine sortieren entstanden. Als ich diese Mauersteine gefunden habe...
  12. General Hux

    [Star Wars] Imperialer Außenposten

    Guten Abend meine imperialen Mitstreiter, ich möchte euch hier mein erstes "Langzeitprojekt" vorstellen. Es soll ein Außenposten des Imperiums werden, passend zu den neunen Rogue One Sets die bald erscheinen. Momentan bin ich bei meiner ersten Grundplatte, einen Hangar für AT-STs, bzw für die...
  13. boga

    [WIP] - ...after the empire...

    Hallo! Ist schon eine Weile her, das ich meinen letzten WIP-Beitrag gemacht habe. Da aber dieses Moc einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wollte ich es mit euch teilen. Größe: 4 x 48 Platten Der Plan ist ca. in 2 bis 3 Monaten fertig zu werden. Star Wars!!! Was für ein Thema? Gibt's schon...
  14. IdS-News

    Disney und das Imperium

    Hallo liebe Imperiumstreuen! Es ist passiert! Der Micky-Maus-Konzern hat nun auch das beste LEGO(r) Forum der Welt unter seine Kontrolle gebracht. Vermutlich war der Bezug zur hauseigenen Marke STAR WARS zu groß, als dass man uns unbehelligt weitermachen lassen könnte und wollte - wie dem auch...
  15. markus1984

    Battle of Rhen Var

    "In den MOC-Index aufgenommen" Da hier ja scheinbar das BF und Rhen Var Fieber ausgebrochn ist möchte ich noch mein damaliges Testmoc für mein kommendes Großprojekt präsentieren. Mehr Infos zum Projekt findet ihr im WIP Bereich und auch wenn dort das MOC schon präsentiert wurde möchte ich es...
  16. LegoImperialTrooper

    Mein Erster Brickfilm auf Youtube

    Hier ist mein erster Brickfilm den ich auf YouTube Hochgeladen habe. Ich würde mich über ein Feedback hier und auf Youtube freuen euer LegoImperialTrooper https://www.youtube.com/watch?v=spGnpVVX8ig
  17. Keine Pausen im Imperium

    Keine Pausen im Imperium

    Der Sergeant will keine Pausen im Dienst haben. Daher Gibt es Ärger. Für mehr Details schau auf meinem Youtube Kanal vorbei
  18. Pause machen

    Pause machen

    Da hat wohl Jemand einen Harten Tag hinter sich und macht grade mal Pause. Für mehr Details schau auf meinem Youtube Kanal vorbei
  19. Leutnant kommt- Jetzt Gibts Ärger

    Leutnant kommt- Jetzt Gibts Ärger

    Der Leutnant hat den Fehl-befehl mitgekriegt. Jetzt gibst Ärger
  20. Der Mann für den Funk

    Der Mann für den Funk

    Das Arbeitet aber einer Fleißig. Für mehr Details schau auf meinem Youtube Kanal vorbei
Oben Unten