imperium

  1. Scout Trooper

    Abfangjäger Prototyp

    Hey! Nach langer Zeit hab ich endlich wieder mal die Zeit gehabt etwas zu bauen, und herausgekommen ist ein Prototyp eines Abfangjägers. Ich werde ihn wieder fürs Imperium benutzen, so wie fast alle meine Moc's! ;) Bauzeit beträgt ca. 15 Minuten. Wie gesagt ist es ein Prototyp, also könnt ihr...
  2. Jedi Micky

    Executor (XXL-Version)

    Bitte auf den Link klicken um den aktuellen Fortschritt zu betrachten. http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?p=583163#post583163 Danke! Ich habe meinen alten Executor und alle anderen Mocs von mir und die beiden Midi-SDs auseinandergenommen (zugegeben eine Großbestellung bei Bricklink...
  3. Scout Trooper

    Endor Diorama

    Hey! Vielleicht haben einige von euch meinen "Ich will was bauen-aber was" Thread gesehen, oder sogar mit abgestimmt oder Vorschläge gemacht. Jetzt ist es soweit, ich habe mit dem bauen begonnen. Ich habe lange überlegt was ich bauen soll, aber zu vielen Sachen haben mir die Steine gefehlt, und...
  4. B

    [Comic] Imperial Holovision

    Heyho User, Hier ein Cartoon, der einen Einblick in die Morning Show von Imperial Holovision gewährt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich den Comic nicht im 640x480-Format vorstelle. Vielleicht habt ihr ja erkannt, was hier parodiert wurde ;) Großen Dank an Navy Trooper Fenson, der mir...
  5. clone walker 7

    Tempel der Imperialen.

    Ich habe einen kleinen Tempel gebaut.Das Imperium hat in,als er ihn gesehen hat,sofort eingenommen.Es ist eine kleine Landschaft vor dem Tempel,und ein Geheimgang unter dem Tempel. Jetzt die Story: Vor einiger Zeit hat das Imperium einen Erkundungstrupp losgeschickt um das Gebiet zu...
  6. W

    Was soll ich bauen?

    Moin! Ich will mal wieder was bauen. Es soll diesmal eine Basis werden, und da ich ja jetzt OT-Fan bin soll es gleich mal was aus der OT werden. Da ich ja am 1 September Geburtstag habe und ich da das Endor Set bekommen könnte ich mein Endor Diorama abreißen und eine Große Endor Basis mit ein...
  7. Imperial Brick

    AT-ET Walker

    Dann mach ich doch auch endlich mal einen Thread zu einem laufenden Projekt auf. Der AT-ET (All-Terrain Experimental Tripod) ist ein neues Kampfläufer-Konzept das eine multidirektionale Bewegungsfreiheit erlauben soll (Klingt das nicht klasse? :rofl). Ausgerüstet ist er mit experimentellen...
  8. Imperial Brick

    Imperiale Basis

    Nach einigen Überlegungen läuft meine Planung auf lange Sicht wohl doch auf eine Imperiale Basis hinaus. Name: Brickforge Basis (Klötzchenschmiede =)) Planet: Citadel (fiktiv und TOP SECRET) Geschichte: Neben dem Schlund-Zentrum gab es natürlich auch andere Entwicklungszentren für die Waffen...
  9. Magina

    Imperiale Armee auf dem Vormarsch

    Erzittert vor der Macht des IMPERIUM, es gibt kein Erbarmem mit euch Ihr Rebellen abschaum. KUS werden mit der gabaltten macht zerquwetscht wie Dosen... Hey ist sind ein paar Bilder meiner Armee (die Hälfte), wie sie auf dem Vormarsch ist, gegen wenn oder was sie Kämpfen müsst ihr selber...
Oben Unten