maxifigur

  1. Archi97D

    Maxifigur Feuerwehr

    Hallo zusammen, da ich im letzten Monat erstmal ins Studium rein finden musste, war ich dementsprechend abwesend, aber auch fleißig. Schon toll, was man in langweiligen Vorlesungen so alles bauen kann. Hier nun meine Feuerwehr Figur. Als Vorbild dienten die Uniformen der Freiwilligen Feuerwehr...
  2. Archi97D

    Maxifigur Jugendfeuerwehr

    Hallo zusammen, hier nun wieder eine Maxifigur von mir. Diesmal ein Männchen der Jugendfeuerwehr. Es besteht aus 2953 Teilen und ist 50 cm hoch, 24 cm breit und 29 cm tief. Wie so oft sind diese beiden Modelle auch nicht günstig: Das orangen Männchen liegt bei 500 €. Das rote Männchen...
  3. Archi97D

    Jugendrotkreuz Maxifigur

    Hallihallo zusammen, vor zwei Wochen sprach mich bei einem Fest ein Bekannter an und fragte ob ich ihm ein Männchen fürs Jugendrotkreuz entwerfen & bauen könnte. Natürlich konnte ich nicht "Nein" sagen. Meine erste Auftragsarbeit :D Das Designen hat z.t. in Stud.io stattgefunden, die...
  4. Archi97D

    Lego Maxifig THW Helfer

    Hallo zusammen, heute zeige ich euch meine Lego Maxifig THW Helfer. Als Vorlage dienten der Lego Bausatz 3273 von 2000 und das Modell von Lothar Michel, das ich dann an einigen Stellen verändert habe. Teile zählt er 2.504 und ist auch bereits bei Bricklink bestellt. Wenn er real gebaut ist...
  5. mosco

    Maxi Figur

    Hallo Zusammen, denke jeder kennt die Maxi Figuren wie sie auch im Legoland stehen. Hat jemand dafür eine Anleitung oder einen Link wie diese gebaut werden? Würde mich sehr darüber freuen, suche schon länger und bin bisher nicht fündig geworden. LG mosco
Oben Unten