moc

  1. F

    Meine Millennium Falcon UCS 75192 Modifikationen mit komplettem Innenausbau

    Hallo Zusammen, vor geraumer Zeit habe ich meinen Millennium Falcon hier vorgestellt: https://www.imperiumdersteine.de/index.php?threads/millennium-falcon-moc.49869/ Mit dem Innenausbau war ich sehr zufrieden, aber der Gesamteindruck meines Falken hat mich nicht gänzlich überzeugt. Ich...
  2. tastenmann

    Classic Space Rover

    Hallo zusammen, es ist Februar, genauer gesagt Febrovery! Dieses Mal hab ich es zeitlich geschafft, einen Rover zu bauen. Ich gebe zu, es ist etwas eskaliert von der Größe her, eigentlich wollte ich kleiner bauen. Jetzt sind es 57 cm in der Länge und 20 cm in der Breite. Farblich bin ich dem...
  3. Luca s projects

    [MOC] ROGUE ONE - Data vault

    Guten Abend zusammen, heute präsentiere ich wieder einmal ein MOC. Hierbei handelt es sich tatsächlich um etwas Älteres. Aber ich dachte, bis ich mein neues Star Wars Vehikel fertig gestellt habe, dauert es noch ein wenig, daher hier etwas in der Zwischenzeit. Dieses MOC bzw. diese Szene...
  4. Aldar Beedo

    T'was the Night Before Christmas

    Hallo zusammen! Passend zu den näher kommenden Feiertagen wollte ich noch mein diesjähriges Weihnachts-MOC präsentieren: Das Modell zeigt einen Jungen, der vor Weihnachten davon träumt, wie er sein Geschenk (in diesem Fall natürlich LEGO) an Heilig Abend auspacken und zusammen mit seiner...
  5. NerdYoda

    [MOC][REBRICK][MOD] Star Wars MOC55843 - The Marshall's Speeder Bike | MOD: Halterung für Helm und Blaster

    Hallo zusammen, da die Teilelieferung aktuell ein wenig auf sich warten lässt und ich mit meinem Tatooine Showcase MOC derzeit Stillstand aushalten muss, habe ich mich mal wieder an einen Rebrick begeben. Diesmal ist es der Rebrick von 'The Marshall's Speeder Bike' von JohndieRocks...
  6. NerdYoda

    [MOC] Vitrinen/Showcase Interieur - Mos Eisley

    Hallo zusammen, nachdem einige gefragt haben, wie es denn nach meinem Mandalorian Outpost on Tatooine Diorama MOC weitergeht, kann ich heute endlich diesen Thread starten, um Euch an meinen Überlegungen und auch dem Baufortschritt teilhaben zu lassen. Entstehen soll – in den kommenden Wochen...
  7. NerdYoda

    [MOC][REBRiCK][MOD] Star Wars MOC11827 - Working Platform on Hoth | MOD: beidseitige Leiter

    Hallo zusammen, ich bin's mal wieder mit einem aktuellen Rebrick des Mocers G-Vortex. Heute mit der "Working Platform for UCS Hoth Base" (https://rebrickable.com/mocs/MOC-11827/G-Vortex/working-platform-for-ucs-hoth-base/#comments). Mir war dabei von vornherein klar, dass es sich nicht um die...
  8. NerdYoda

    [MOC][REBRiCK] Star Wars MOC53798 - Dowager Queen | Mos Eisley (75290) Add-On

    Hallo zusammen, heute präsentiere ich Euch ein kleines Review zu meinem Rebrick der Dowager Queen (MOC-53798 von 6211 auf rebrickable: https://rebrickable.com/mocs/MOC-53798/6211/dowager-queen-75290-expansion-mos-eisley-cantina/#comments), das ich als Erweiterung zu meiner 75290 Mos Eisley...
  9. Luca s projects

    [MOC] AT-RT (All Terrain Recon Transport)

    Moin, ich dachte ich stelle heute mal wieder ein paar meiner Modelle vor. An meinem AT-RT aus Episode III (Revenge of the Sith) habe ich ungefähr seit Juni gearbeitet. Dieses mal war das Ziel ein spannenderes Display für Ausstellungen zu haben. Dafür habe ich inspiriert durch JK Brickworks...
  10. NerdYoda

    [MOC][REBRICK][MOD] Star Wars MOC30461 - Z-95 Headhunter | MOD: Display Stand und Landestützen

    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen die Anleitung des klassischen - und für mich besten - Z-95 Headhunter des Designer Moppo (MOC-30461) bei Rebrickable (Link zum MOC: https://rebrickable.com/mocs/MOC-30461/Moppo/z95-headhunter/#parts) gekauft und heruntergeladen. Nachdem ich alle...
  11. tastenmann

    Monowheel (5) - Space Monowheel

    Hallo zusammen, hier mein Beitrag zum aktuellen Wettbewerb "Monowheel". Ich habe mich für mein Lieblingsthema "Classic Space" entschieden. Die Form des äußeren Rades hatte ich ziemlich schnell zusammen. Kniffliger war dann, dass der innere Bereich drehbar darin gelagert sein muss. Das habe...
  12. treffer21

    The Empire over Jedha City von onecase

    Gelöscht
  13. codyaner

    "The Empire Strikes Back" in Lego

    Hallo Leute, nach meinem letzten Projekt "A New Hope" in Lego habe ich nun begonnen mit meinem neuen Projekt "The Empire Strikes Back" in Lego zu starten. Das Projekt wird sich wohl wieder ungefähr über einen Zeitraum von einem Jahr ziehen und wird wieder über 50 unterschiedliche Szenen des...
  14. Luca s projects

    [MOC] May the 4th C-PH patrol speeder

    Moin IdS, ich melde mich mal wieder mit einem neuen MOC für den STAR WARS Tag, gestern! Dieses mal habe ich mich wieder an meinen Aratech C-PH Patrol Speeder aus Solo: A Star Wars Story gesetzt. Den hatte ich damals drei Tage nach dem Release des Films gebaut. Allerdings habe ich damals noch...
  15. BB8 Productions

    Microscale Tie Jäger

    Der Tie Jäger ist einer meiner Lieblings Raumschiffe im Star Wars Universum. Deshalb wollte ich schon seit längerer Zeit einen Tie Jäger in einen kleinen Maßstab bauen. Das Modell ist von den Bautechniken her einer der aufwendigsten Mocs, die ich bisher gebaut habe. Hier sind ein paar Bilder von...
  16. tastenmann

    SW Musik (1) The Rebel Scum Band

    Hallo zusammen, hier mein Beitrag zum Star Wars Musik Wettbewerb: The Rebel Scum Band Live in Concert im Hangar 7. The Rebel Scum Band Viele Grüße Tastenmann
  17. Brickzone52

    [MOC] Liebherr R 9150 1:13

    Hey Leute Mein mit Abstand grösster MOC bis jetzt, der Liebherr R 9150 1/13. Anzahl Teile: Zu viele. Alleine von den schwarzen Teilen für die Raupe brauchte ich über 1200. Gewicht: ca. 20 Kilo. Aufwand in Stunden: Hab etwas das Zeitgefühl verloren, aber geschätzt etwa 300. Funktionen: keine...
  18. tastenmann

    [MOC] Classic Space - Special Terrain Drilling Vehicle

    Hallo zusammen, nach den beiden ersten Buggys (siehe https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/moc-classic-space-mini-buggy.49577/ und https://imperiumdersteine.de/index.php?threads/moc-classic-space-buggy.49574/ ) nun etwas aus der Kategorie "Baustellenfahrzeug". Ich habe ein bisschen...
  19. tastenmann

    [MOC] Classic Space Train

    Hallo zusammen, in diesem Jahr möchte ich ein größeres MOC aus dem Bereich Classic Space bauen, in dem sich auch mal etwas bewegt! Deswegen hier schon einmal der Zug. Er fährt auf den Achterbahnschienen. Die Idee und Mechanik des Antriebs stammt von Jason Allemann: https://jkbrickworks.com/...
  20. tastenmann

    [MOC] Classic Space Mini Buggy

    Hallo zusammen, weiter geht es mit einem wirklich kleinen Fahrzeug. Ich mag es gerade, so kleine Sachen zu bauen. LEGO Classic Space Mini Buggy LEGO Classic Space Mini Buggy Viele Grüße Tastenmann
Oben Unten