moc

  1. B

    Gasthaus "Zum Tänzelnden Pony"

    Guten Abend :) Mein neuestes Bauwerk befasst sich abermals mit einem berühmten Gasthaus aus Mittelerde, nämlich dem "Tänzelnden Pony", welches in Bree liegt und im ersten Herr der Ringe Teil vorkommt. Da ich schon seit längerem mal meine Ringgeister in einem Bauwerk einsetzen wollte und mir die...
  2. Boba1980

    Imperial Shuttle

    "In den MOC-Index aufgenommen" Hallo IdS-ler! Als bekennender Microfighter-Fan musste ich jetzt mal selbst Hand anlegen, da LEGO das Imperial Shuttle ja (noch) nicht als Microfighter rausgebracht hat. Vom Maßstab bzw. den Verhältnissen her ist es für einen echten Microfighter etwas zu groß...
  3. B

    Gasthaus Zum Grünen Drachen

    Guten Abend! :) Gestern Nachmittag habe ich mein neuestes Bauprojekt endlich fertigstellen können - gebaut habe ich das Gasthaus "Zum Grünen Drachen", welches im Auenland in Hobbingen liegt und in den Herr der Ringe Filmen öfters zu sehen war :) Nachdem ich vor knapp 2 Jahren das geniale...
  4. markus1984

    Battlefront - Battle on Sullust

    "In den MOC-Index aufgenommen" Guten Abend, Nachdem mich ja das Battlefront Fieber voll gepackt hat und die neuen BP`s zum Game einfach Spitze sind, musste ich noch ein weiteres MOC zur Spieleserie bauen. Das Letzte zeigte ja einen kleinen Ausschnitt aus der Hoth MAP und das Aktuelle spielt in...
  5. ShirHac

    Juwelierladen - Creator Mini-Modular

    Hallo allesamt, heute zeige ich euch den von mir entworfenen Juwelierladen im Stil der Creator 3in1 Minimodulars. Das Haus ist von den Maßen kompatibel zu den bisherigen Lego-Häusern. Es handelt sich dabei um einen Juwelierladen in dem es Goldschmuck und Edelsteine zu Kaufen gibt. Im oberen...
  6. kreativ.art_

    Schnellboot S-100/150

    Hallo zusammen, das Projekt das ich euch heute hier vorstelle ist schon etwas länger am laufen, hat viel Zeit und Nerven gekostet, aber nicht einen einzigen Cent ! Wie geht das? Ganz einfach: Ich baue am LDD. Und das seit über zwei Jahren. Ich weiss das dass Programm in der Community nicht...
  7. markus1984

    FB1 [Neun Reiche] "Neue Pläne"

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" Guten Abend, Hier möchte ich euch mein erstes Freebuild zum neuen IdS-RPG "Die Neun Reiche" vorstellen! Wer sich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt hat, kann gerne die Vorstellung meiner Truppe HIER nachlesen. Freebuild1 -...
  8. ShirHac

    Plapperkäfer von Traal

    Hallo allesamt, gestern habe ich zum zweiten Mal ein Set der 31032 Red Creatures geöffnet, um auch mal die alternativen Modelle aufzubauen. Allerdings blieb es dann nicht beim Skorpion und der etwas dürftigen Schlange. Heraus kam ein Plapperkäfer von Traal! Ein kleine Hommage an Douglas Adams...
  9. markus1984

    [Neun Reiche] Die Bruderschaft des Zorns - Einführung

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" Die Bruderschaft des Zorns Ein kleine aber ständig wachsende Bande die sich an keine Regeln hält und nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist. Ob Überfälle, Unruhen, Handel, Großmächte gegeneinander ausspielen oder ihnen das Leben schwer machen, von...
  10. Cantina Zum tänzelnden Pony

    Cantina Zum tänzelnden Pony

    Ein kleines Star Wars Herr der Ringe Crossover, welches Szenen aus der Mos Eisley Cantina im ´Tänzelnden Pony` (in Bree aus Herr der Ringe - Die Gefährten) zeigt :)
  11. Into the Fire

    Into the Fire

    Thread: http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44566-into-the-fire/
  12. Fletcher Floyd

    [MOC] Episode 7 - "Dieser Kylo Ren..."

    "In den MOC-Index aufgenommen" "...hat offenbar nicht die geringste Ahnung, wieviel mich seine Wutausbrüche jedesmal kosten!" So sprach General Hux, als er mal wieder den üblichen Papierkram erledigen durfte. Hier mein letzter von insgesamt drei Teilen meines aktuellen Moc-Projektes "Drei...
  13. B

    Into the Fire

    Hallo :) Nachdem ich vor kurzem mit meinem neuesten Hobbit Bauwerk fertig geworden bin, habe ich mir gedacht, dass ich dieses zum Start ins neue Jahr gleichmal hier vorstelle :) . Dieses zeigt den finalen Kampf zwischen Thorin und seiner Gemeinschaft gegen den Drachen Smaug. Ich fand die Idee...
  14. Vauban

    Ewokdorf

    "In den MOC-Index aufgenommen" Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende, und während überall die Macht erwacht, habe ich es dann doch noch geschafft mein Ewokdorf zur großen Freude meines Sohnes fertigzustellen. Angedacht war es als was "kleines", lediglich eine Grundfläche von 4 48er-Platten sollte...
  15. Boba1980

    GHOSTBUSTERS Headquarter - light

    Hallo, mein Ghostbusters Diorama ist fertig geworden. Warum und wieso ich dieses MOC gebaut habe, könnt Ihr im WIP Thread nachlesen. Danke an Noppi für die Inspiration und das Anfixen ;). Ich hab noch drei Detailansichten ergänzt (aus Zeitmangel aber nur mit den Smartphone geknipst und nicht...
  16. GHOSTBUSTERS Headquarter - light

    GHOSTBUSTERS Headquarter - light

    bessere Qualität wie immer auf flickr
  17. markus1984

    The Force Awakens - NOW!!!

    "In den MOC-Index aufgenommen" Morgens, Da ich gestern den Spoilern etc. so gut wie möglich aus dem Weg gehen wollte hab ich mich etwas mit Lego bauen abgelenkt. Zum Kinostart musste natürlich ein kleines passendes MOC her und da ich jetzt schon die FO liebe kam das dabei heraus. Nichts...
  18. VarthDader

    Aller Anfang ist...klein

    Hallöchen, Imperium! Habe da mal was ganz kleines gebaut und würde gerne eure Meinung zu meinem ersten Moc wissen. :D Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich auch gerne gesehen. Dargestellt wird natürlich die Szene auf Hoth aus Episode 5 (Stichwort: Tauntaun-Schlafsack). Nen'...
  19. markus1984

    Battle of Rhen Var

    "In den MOC-Index aufgenommen" Da hier ja scheinbar das BF und Rhen Var Fieber ausgebrochn ist möchte ich noch mein damaliges Testmoc für mein kommendes Großprojekt präsentieren. Mehr Infos zum Projekt findet ihr im WIP Bereich und auch wenn dort das MOC schon präsentiert wurde möchte ich es...
  20. markus1984

    Battlefront - Hoth

    "In den MOC-Index aufgenommen" Guten Abend, Nach dem Ice Planet2002 MOC und den ersten Runden Battlefront war ich in totaler Winterlaune und musste gleich ein weiteres Bauwerk mit einer Schneelandschaft bauen. Der Snowspeeder ist (wie sicherlich bekannt) ein Nachbau von Larry Lars (meiner...
Oben Unten