modular buildings

  1. Aldar Beedo

    [WIP] Modular Building - Central Perk

    Hallo zusammen! @tastenmann hat mich mit seinem Beitrag zur Monorail indirekt darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meinem aktuellen Projekt im Gegensatz zu meinem letzten längeren Projekt noch gar keine Bilder hier im Forum geteilt habe. Da ich auch regelmäßig hier vorbei schaue und mich...
  2. treffer21

    10264 Corner Garage

    Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Modular Buildings kommt hier noch das Review zu 10264 Corner Garage Hinweis: Am Ende des Reviews findet ihr noch die Tüten zu den einzelnen Bauabschnitten. Die Eckdaten: Thema: Creator Expert Modular Building Teile: 2568 Erhältlich seit 01.01.2019...
  3. treffer21

    [Review] 10255 Assembly Square/Stadtleben [Creator Expert]

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes Modular Building! Happy Birthday to you! Und zum 10-jährigen Jubiläum hat sich LEGO was Besonderes einfallen lassen! 1,5 fache Grundfläche 1,5 fache Teileanzahl 1,5 mal mehr Minifigs und das alles zum gleichen...
  4. treffer21

    [Review] 10251 Brick Bank [Creator Expert]

    Was ist denn nur mit LEGO los????? Kriminalität??? :oops: Geldwäsche??? :eek: Aber nein, es handelt sich nur um das 11.Modular Building, die Steine Bank/Brick Bank: Die Eckdaten: Thema: Creator Expert Modular Building Teile: 2380 Erhältlich seit 01.01.2016 UVP Preis: 149.99 € KEINE...
  5. treffer21

    [Review] 10260 Downtown Diner [Creator Expert]

    Hallo zusammen, hier mein allererster Review: Das Downtown Diner! Da steht es also vor einem, das 13. Modular Building und es kribbelt schon in den Händen. Nach dem Öffnen erblickt man 20 Steinetütchen, die in 5 Bauabschnitte unterteilt sind, eine Anleitung, eine Grundplatte in tan, sowie 4...
  6. B

    [Creator Expert]10243 Parisian Restaurant

    Ahhhhhh Bonjour! Willkomeeen bei usere kleine Restaurant!... So oder so änlich könnte es lauten wenn der Chefkoch (Chez) uns begrüßt. Diese Modell ist bautechnisch Wahnsinn, hier sind richtig viele Details untergebracht um das Gebäude interessant zu halten und flair zu verbreiten. *verbeug*...
Oben Unten