stargate

  1. Benima

    A Running Gag a Stargate Story

    In einer weit weit entfernten Galaxis.... Ah moment falsches Universum ;) Vor fast einem jahr in Stuttgart habe ich ein versprechen gegeben, nun letzte woche hab ich`s gehalten. Vielleicht kennt wer den Namen Johnthienel oder delectedscenes. https://www.instagram.com/johnthienel/?hl=de Vor fast...
  2. Vauban

    LLD Movie Heroes Event 2018: Stargate - Aurora Klasse Kampfschiff von AntikerM

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC des Movie Events im Legoland ein: Titel: Stargate - Lantianisches Kampfschiff der Aurora Klasse Erbauer: AntikerM Anzahl der Steine: ca. 800 Bauzeit: ca. 2 Wochen Viele Grüße Volker
  3. Vauban

    LLD Movie Heroes Event 2018: Stargate - Daedalus von AntikerM und TauriST

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC des Movie Events im Legoland ein: Titel: Stargate - Daedalus Erbauer: AntikerM und TauriST Anzahl der Steine: ca. 8.000 Bauzeit: ca. 3 Monate Viele Grüße Volker
  4. Vauban

    LLD Movie Heroes Event 2018: Stargate - Ori Mutterschiff von Großadmiral Thrawn

    Stellt bitte hier im Thread eure Fotos von folgendem MOC des Movie Events im Legoland ein: Titel: Stargate - Ori Mutterschiff Erbauer: Großadmiral Thrawn Anzahl der Steine: ca. 80.000 Bauzeit: ca. 4 Monate Viele Grüße Volker
  5. Großadmiral Thrawn

    WIP Ori-Mutterschiff

    Hi, dieses Jahr baue ich für das Movie Hero Event im Legoland mal etwas aus dem Stargate Universum, was richtig gut zu der Daedalus von Antikerm passt. Wie im Titel schon genannt ein Ori-Mutterschiff. Wer sich jetzt nicht so genau auskennt, hier mal ein Bild davon: Jetzt aber mal zu dem...
  6. Antikerm

    Stargate Deadalus

    So mal wieder ein neues Thema von mir zum aktuellen stand meiner Deadalus aus der Serie Stargate/Stargate Atlantis
  7. Antikerm

    Lantianische Aurora-klasse

    So da sie nun endlich Fertig wurde hier die bilder meiner kleinen Aurora-Klasse ein Kriegschiff der Lantianer ( Antiker) aus Stargate-Atlantis. Welches in der serie zumindest wenn sie ein ZPM als Energiequelle hat die 2.Stärkste Schiffsklasse ist ( Nach Atlantis selbst) und vor den Asgard kern...
  8. Collector

    [SJC] - [C] - Stargate SG-1 - Antagonisten

    Ein Wettbewerb über Serien ohne Stargate? Das geht nicht. Zwar habe ich gerade eben gesehen, dass sich das benima wohl auch schon gedacht hat aber trotzdem reiche ich jetzt noch kurzfristig meinen Beitrag in der Kategorie C ein. Rausgesucht habe ich mir die wichtigsten Antagonisten von Stargate...
  9. B

    [SJC] - A -Astria-Porta

    Im jahre 1928 wurde das stargate entdeckt seine bedeutung war noch nicht absehbar...... Seine Entdeckung ist meiner meinug nach das wichtigste ereigniss der Gesamten Serien / Film(e)....(es ist ein neuer in planung)...... und des wegen hier mein beitrag : DAS Stargate !! ich hoffe euch...
  10. Großadmiral Thrawn

    Ein Gott ist zurück

    Hi, habe mal was für den Legostore in Leipzig gebaut. Da ich noch das Stargate rumstehen hatte, dachte ich ich baue mal eine Szene wo ein Goa’uld nach Jahren wieder auf einen Planeten ankommt. Da ist natürlich nicht mehr viel ganz. Gruß Thrawn
  11. Collector

    Der Stuhl

    Hallo, Nach langer Zeit bin ich mal wieder dazugekommen was aus meinen Steinchen zu bauen. Das Bauwerk wird für alle Stargate Fans (sowohl SG-1 als auch Atlantis) bekannt sein und den Rest nicht interessieren. Nichtsdestotrotz hier eine kurze Erklärung: Solche Stühle gibt es auf allen...
  12. Stargate Atlantis

    Stargate Atlantis

  13. Collector

    SGU - Destiny

    Hallo, nun gibt es mal wieder was von mir zu sehen und mal wieder aus der Serie „STARGATE“. Diesmal aber nicht aus „STARGATE – SG-1“ sondern aus „STARGATE – UNIVERSE“. Ich persönlich kenne die Serie kaum weshalb es bei meinem Bauwerk durchaus Abweichungen gekommen sein könnte. Leider gibt es...
  14. Lego Stargate Destiny

    Lego Stargate Destiny

  15. Lego Stargate 2

    Lego Stargate 2

    Lego Stargate 2
Oben Unten