südende

  1. boga

    C6 - Market place Südende

    Hallo! Ja, genau, eigentlich sollte ich mich einmal vorstellen... Ich heiße JOSHUA, Bewohner von Südende, und immer am Laufenden wenn es um das Neueste im Reich geht... Eine kleine Geschichte werde ich euch erzählen, natürlich auch mit musikalischer Unterstützung... Hab ja immer meine Flöte...
  2. boga

    MC1 - Kepons Raben-Speeder

    "In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen" Hallo! Hier mein Beitrag zur Mini-Challenge. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D ...es ist Ehrensache, wenn der Herzog von Lurvenheim zu einem besonderen Event in diesem Jahr alle Reiche in sein Land lädt... ...DER CUP VON KURVENHEIM...
  3. boga

    C4 - Südende ...vergessene Grenzen

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" ...lange herrschte Krieg in Südende, hinterließ Spuren der Verwüstung und des Elends... ...an den Landesgrenzen zu den anderen Reichen zeugen alte Ruinen und ausgebrannte Häuser von den damaligen Schlachten... ...längst vergessen waren diese...
  4. boga

    C3 - Südende - Bogalus Falle

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" ...in alten Geschichten erzählt man sich von einem Löwen, eine Bestie, die so groß und furchterregend sein soll, das kaum einer es je wagte von ihr zu sprechen... ...in der Dämmerung zog das Ungeheuer durch Südende und verbreitete Angst und...
  5. boga

    FB3 - Südende - Balliste

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" ... um die Kampfkraft seiner Truppen zu verstärken, befahl Boga I mit dem Bau von 50 Ballisten... Diese wurden aus den besten Nussbäumen der Region geschlagen. Ihre dunkle Farbe und vor allem ihre Widerstandsfähigkeit schätzten alle Tischler und...
  6. boga

    FB1 [9 Reiche] Südende - Kepons Raben

    "In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen" ... laut der Legende liegt irgendwo im geheimen das Grab des Gründungsvaters des ersten Herzogs von Südende. Das einfache Volk erzählt sich diverse Geschichten darüber, von Guten bis hin zu Schlechten. Aber in der Legende steckt auch etwas wahres. So...
Oben Unten