super heroes

  1. DarthOrange

    Super Heroes 2020 [DC] [Marvel] Diskussionsthread

    Servus zusammen, es wird den neuen Thread zu eröffnen. DO via zusammengebaut.com 76140 Iron-Man Mech » 148 Teile | 9,99 Euro 76141 Thanos Mech » 152 Teile | 9,99 Euro 76142 Avengers Speeder Bike Attack » 226 Teile | 24,99 Euro 76143 Avengers Truck Take-down » 477 Teile – 49,99...
  2. Vauban

    Wayne Manor - Movie Heroes Event 2017 im LLD

    Da sind wir nun. Ich zeige euch hier mein bislang größtes MOC. Erbaut aus etwa 150.000 Teilen, darunter unzählige kleine Platten, Fliesen und Jumper, stand es im IdS-Zelt am Movie Heroes Event 2017 im LLD: Wayne Manor (oder zumindesten ein Ausschnitt davon ;) ). Wayne Manor by KW_Vauban...
  3. WM WIP 09

    WM WIP 09

    ... und erster Kamin sind in Arbeit.
  4. WM WIP 08

    WM WIP 08

    Erste Treppenanlage ...
  5. WM WIP 07

    WM WIP 07

    Der Rest des Raumes wird als Lagerraum benutzt. Man hat schließlich nie genug Abstellflächen. Im Hintergrund sieht man die Sicherungskästen.
  6. WM WIP 06

    WM WIP 06

    Alte Gemäuer sind in der Regel recht kühl. Eine moderne Heizanlage versucht da Abhilfe zu schaffen.
  7. WM WIP 05

    WM WIP 05

    Im Keller wurde die alte Küche renoviert. Im Augenblick nutzt Bruce sie für einen standesgemäßen Mitternachtshappen.
  8. Vauban

    WIP Wayne Manor - Movie Heroes Event LLD 2017

    Schon lange trug ich mich mit dem Gedanken, ein MOC zum Superheld meiner Kindheit zu bauen: Batman, dem Dunklen Ritter alias Bruce Wayne. Jedoch wollte ich nicht den Schwerpunkt auf seine "Arbeit" im nächtlichen Gotham legen, sondern auf sein Domizil, den Herrensitz der Familie Wayne, der "rein...
  9. WM WIP 04

    WM WIP 04

    Ein paar Flaschen fehlen noch ...
  10. WM WIP 03

    WM WIP 03

    Weinpresse
  11. WM WIP 02

    WM WIP 02

    Es füllt sich ...
  12. WM WIP 01

    WM WIP 01

    Lichtprobe im leeren Keller
  13. brickraster

    Welche Themenwelten wünscht ihr euch für 2016

    Bestimmt seid ihr schon genauso darauf gespannt wie ich was und nächstes Jahr erwarten wird. Dazu habe ich eine kleine Umfrage mit meinen Ideen und den Ideen aus der Gerüchteküche erstellt. Das wir nächstes Jahr wieder SW Sets bekommen - davon bin ich ausgegangen. Würde mich freuen wenn sich...
  14. Letztens bei Müller...

    Letztens bei Müller...

    Da ich vorhabe die komplette Hobbit und Herr der Ringe-Sammlung irgendwann zu besitzen, musste natürlich auch diese BluRay in meinen Besitz wandern, für 3€ mehr als ohne Figuren echt fair! Und dann stand ich doch da an der Kasse und da schaute mich noch etwas anderes aus großen Dunklen...
  15. Einmal ist immer das erste mal...

    Einmal ist immer das erste mal...

    Dies ist der Store-Einkauf vom 7.2.2015, wo ich mir aufgrund von einem fast schon irrealen Sonderangebot mein erstes Friends-Pack gekauft hab: diese komische Bühne (glücklicherweise keine Figuren dabei, ich kann die irgendwie nicht leiden ;) ) Zudem noch ein paar Schlüsselanhänger im...
  16. Grüße aus den USA :)

    Grüße aus den USA :)

    Ich packe in meinen Koffer... Ich packe in meinen Koffer meine gekauften Polybags! Ich packe in meinen Koffer...garnix mehr, es passt nix mehr rein ^^
Oben Unten