thrawn

  1. Elite

    Thrawns Revenge / Dreadnaught Klasse Schwerer Kreuzer

    Hallo zusammen, ich möchte euch einige Bilder meines letzten Projektes zeigen. Die Frage, die ich mir gerade stelle, ist, wie fange ich am besten an. Viele von euch dürften die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn kennen, entweder die Bücher selbst, oder die Hörspiele. Vor allem freut es mich...
  2. Vauban

    Erben des Imperiums - WIP Wilder Karrde

    Nachdem ich RCs Aufruf zur Noris Force Con gelesen hatte, ließ es mich heute nicht los, und ich habe hin- und herüberlegt. Am Ende viel meine Wahl auf die Wilder Karrde , das Raumschiff des Schmugglers Talon Karrde. Angesichts der mir z.Zt. 'frei verfügbaren' Steine, der Größe des Schiffes...
  3. R

    Erben des Steine-Imperiums - Die Thrawn-Reihe als LEGO Projekt

    Hallo ihr Imperiumstreuen! Heute haben wir wieder eine ganz, ganz besondere Aufgabe für euch! Wie ihr (hoffentlich) mitbekommen habt, wird IdS heuer erstmals auf der Noris Force Con, einer der bekanntesten deutschen SW-Conventions in Nürnberg als Aussteller zu Gast sein. Unser Forum wird sich...
  4. Samppu

    Thrawn-trilogy trailer

    Hallo, ich bin Samppu und eigentlig komme ich aus Finland, also tut mir es leid, wenn ich einen Fehler mit der Sprache mache. Ich habe dieses Forum eine Weile gefolget, und ich denke, dass hier vielleicht einige Person gibt, die sich fur dieses Projekt interessieren könnten. Also, als ein...
  5. idsQH7Chariot Fotor

    idsQH7Chariot Fotor

  6. idsQH7Chariot2

    idsQH7Chariot2

  7. noigez fichtenelch

    Erben des Imperiums - Thrawns Brücke

    da ich mittlerweile ein fan der ersten thrawn trilogie von timothy zahn geworden bin, kam in mir der wunsch auf, ein paar schauplätze und figuren aus diesen großartigen romanen/comics/hörspielen aus lego nachzubauen. erstes projekt ist die brücke des großadmirals mit ein paar wichtigen figuren...
Oben Unten