Über den Tellerrand schauen / NRW

Robo Block

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo ihr imperialisten,
mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Ruhrpott!
Ich beschäftige mich seit 2016 mit Lego Eigenbauten bzw. mit dem Moc'en.

Auf meiner Suche nach gleichgesinnten habe ich mehrere Stammtische ausprobiert und bin schliesslich in Oberhausen hängen geblieben.

Im Dezember 2017 bin ich einen anderen Forum beigetreten und habe dort erste geh versuche in Sachen Contests und Online Community gemacht.

Nun wird es Zeit für mich über den Tellerrand zu schauen um herraus zu finden, ob das Gras auf der anderen Seite wirklich so viel grüner ist.
Mfg Stefan / Robo Block ;)
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.468
Hi Robo Block ,

Willkommen hier auf IdS und viel Spaß bei uns.

Bei uns ist es momentan sehr ruhig.... ist das Gras hier Grüner ? Keine Ahnung.... habe über die Zeit hier viele Leute kennengelernt und viele gehen sehen ..... sehr viele. Gründe ? Weil das Gras wo anders frischer ist / war ? Glaube jeder muss seinen Platz finden und warum etwas übers Bein brechen.

Grüße

3PO
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.522
Hi,

dann erst mal herzlich Willkommen auf IdS und hier findest Du auf jeden Fall Deinen Spaß.
Trotz Deinem komischen Geschmack.:cool:

Gruß Thrawn/Frank
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
520
Hallo Stefan. Endlich hast Du Dich entschlossen nicht wie viele andere User Anonym durchs Leben zu schreiten
Willkommen bei IDS. Du wirst feststellen es dreht sich nicht immer alles um Star Wars. Ich hoffe auf reichlich Beiträge Deiner gelungenen Mocs

Lg
ROBERT
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.468
Hallo Stefan. Endlich hast Du Dich entschlossen nicht wie viele andere User Anonym durchs Leben zu schreiten
Willkommen bei IDS. Du wirst feststellen es dreht sich nicht immer alles um Star Wars. Ich hoffe auf reichlich Beiträge Deiner gelungenen Mocs

Lg
ROBERT
Jeder SW Fan hat auch eine dunkle Seite :Vader und jeder Lego Fan hat seine Interessen.

Erzähl @Robo Block was für Themengebiete hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robo Block

Neues Mitglied
Beiträge
13
Erstmal vielen dank euch allen für die herzliche Begrüßung.
@tastenmann , auch dein Username kommt mir irgendwie bekannt vor. Toller At - At Hanger überigens

@Großadmiral Thrawn , die schönheit des Ruhrgebietes wird unterschätzt. Experten betiteln es als kommende Kultur-Hochburg Deutschlands ;)

@Kasia & @Gerechtigkeitsliga , einmal im Monat mit euch Chaoten ist mir einfach zu wenig. Daher dachte ich mir, ich schau mal vorbei:p

@3PO , Ich sammel ganz gern Minifiguren, besonders von Lizenzthemen. Super Heroes, Harry Potter und ja auch etliche SW Figs kann ich mein eigen nennen.
Desweiteren habe ich sämtliche versionen des Hulkbusters , 4 der 5 “Großen“ At-At ( der Motorisierte fehlt noch) aus den Lego Sets und ein paar vintage Ritter Sets in meiner Vitrine stehen.
Diese zusammenstellung Charakterisiert auch meine Moc interessen ganz gut.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.679
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier auf IdS. Live werden wir uns in Zukunft wohl nur noch eher selten sehen, da es mich knapp 300 km zurück in die alte Heimat verschlagen hat.

Viele Grüße

Volker
 

Robo Block

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier auf IdS. Live werden wir uns in Zukunft wohl nur noch eher selten sehen, da es mich knapp 300 km zurück in die alte Heimat verschlagen hat.

Viele Grüße

Volker
Oh das finde ich schade, aber es gibt ja noch Ausstellungen!

300km in welche richtung liegt denn die alte/neue Heimat?
 
Oben Unten