Überraschung! Das IdS-Post Sonderheft 2

R

RC 1136

Guest
ÜBERRASCHUNG!

Fast genau 83 Minuten verspätet zum letzten Weihnachtsfeiertag macht euch die IdS-Post-Redaktion aka euer Imperiales Propagandaministerium noch ein kleines Geschenk. Ihr hattet schon gedacht, vor Januar kommt nichts mehr, gebt es zu ;)

Wir überreichen euch darum hier und jetzt unser neuestes Werk, das Advents-/Weihnachts-/Neujahrs-Sonderheft #2!


Inhaltlich (fast) ausschließlich am Winter orientiert (daher auch das bekannte Cover-Motiv ;)) haben wir heute "nur" 16 Seiten für euch, damit ihr die Weihnachtszwit zumindest gut aufarbeiten und die wenigen Tage bis ins neue Jahr noch überbrücken könnt - im Januar werdet ihr wieder etwas mehr von uns zu hören bekommen...

Nun aber, Link ab für das Sonderheft 2 und die letzte Post im Jahr 2013!

Sonderheft 2: Winter 2013
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)


Druckversion (DIN A4-Einzelseiten)
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Außerdem:

Link zur Cover-Galerie
Link zur Ausgaben-Sammlung

Und nun wünschen wir allen Lesern viel Vergnügen, hoffen dass es gefällt und wünschen schonmal einen guten Rutsch Richtung 2014.
Vergesst nicht: Die Post, die Macht und die Steine werden mit Euch sein... Immer...

Kommentare und Kritiken wie üblich erwünscht, Kontakt für IdS-Mitglieder per PN oder für alle Gäste auch über IdS-Post@web.de!

Euer Imperiales Propagandaministerium :)


 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Beiträge
366
Ich muss sagen eine fantastische ausgabe !

Viele informationen auf "kleinem" raum zudem ein überaus gute wortwahl ;)
Da war wirklich alles vom herbst-winter drin :)

* Großes lob an die autoren *

Lg Erik
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Erneut eine Geniale Ausgabe!

Wie Erik schon gesagt hat, habt ihr sehr viele Interessante Themen mit eingebracht, diese wunderbar auf kleinen Raum verpackt und präsentiert!
Muss ja nicht immer ein 50 Seiten Wälzer sein :D.
Ihr braucht ja auch etwas Verschnaufpause und Zeit für andere Sachen ;).
Berichte sind wieder 1A geschrieben und ausgewählt.

Somit kann ich einfach nur abermals sagen
" VIELEN DANKE FÜR EURE TOLLE ARBEIT, MOTIVATION UND ZEIT DIE IHR FÜR DAS HEFT INVESTIERT "

Eine absolute Bereicherung für das Forum wodurch es sich auch von den anderen Plattformen erheblich unterscheidet!

Lg
Markus
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.786
Wie immer eine schöne Ausgabe. Ich finde es toll wie ihr euren hohen Standard aufrechterhaltet und von Heft zu Heft noch verbessert.
Hat mal wieder Spaß gemacht es zu lesen. :)

lG Yogi
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Bäm Bäm, da habe die fleißigen„Heinzelposter“ wieder eine wunderbar "Zeitung" fertig gemacht die mit so viel Liebe zum Detail aufgearbeitet ist das man das in jeder einzelnen Zeile lesen kann, ich habe aller größte Hochachtung vor der Leistung der Mitglieder dieser Post und zolle daher meinen Respekt.

Macht weiter so Ihr lieben, Gruß Toxic :)
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Muss zugeben: Ist die erste Ausgabe die ich mir mal angeguckt habe und ich bin auch begeistert. Das sieht richtig professionell aus.

Werde mir direkt mal die anderen Ausgaben ansehen.


Ein bisschen Kritik muss aber sein: Die weißen Überschriften über dem schwarzen Hintergrund sind (z.B. Inhalt auf Seite 2), sind zu weit unten, dieser minimale schwarze Strich reicht mir als Kontrast nicht mehr aus.

Versteht mich jemand? :D

Mit freundlichen Grüßen
 
W

-Wat-

Guest
Wieder einmal ein schöne Ausgabe der IdS-Post.
Nach der letzten Ausgabe die doch ziemlich viele Seiten hatte kommt mir die aktuelle Ausgabe doch etwas kurz vor. Jedoch muss man auch im Hinterkopf behalten, dass ihr das als "Hobby" nebenbei macht und dafür ist die Post wirklich hochwertig!

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich schon sehr auf die nächste Ausgabe der IdS-Post freue und noch einmal ein dickes Lob an das Post-Team!
 
Beiträge
106
Danke für die tolle Ausgabe. Richtig gut verpackte Infos zum Jahresabschluss.

Ich hoffe unserem Propagandaministerium geht nie die Lust an der IDS Post aus.
 

212.Cody

Imperialer Propagandageneral
Beiträge
546
Ich antworte mal ganz dreist stellvertretend für den Rest der Redaktion^^

Ersteinmal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Rückmeldungen. Das motiviert sehr zum Weitermachen und ist ein toller Lohn für unsere Arbeit!

Um mal ein paar Fragen zu beantworten:

Die vor euch liegende (naja, ihr wisst schon) Ausgabe ist lediglich ein kleines Special, um euch die Nachweihnachtszeit zu verkürzen. Es darf wohl verraten werden, dass im Januar noch etwas weitaus Umfassenderes folgt (Verschnaufpause? Von wegen!).
Des weiteren hatten wir mit einigen Layout-Problemen zu kämpfen, was die ein oder andere Verschiebung und manchen weißen Fleck erklärt.

Außerdem würde ich gerne nochmal auf einen Satz eingehen, den ich in verschiedener Form immer wieder lese:

"Ich hoffe unserem Propagandaministerium geht nie die Lust an der IDS Post aus."

Ja, liebe Mitbürger, ob uns einmal die Lust ausgeht, das hängt ganz davon ab, ob EUCH die Lust auf diese Zeitung, der Wunsch nach neuen Artikeln und der Spaß beim Lesen einer Ausgabe irgendwann vergeht. Aber solange noch unter einer unserer Veröffentlichungen eine solche Menge lobender und ermutigender Kommentare steht, machen wir uns doch gerne diese Arbeit.


Wir lesen uns wieder in Ausgabe 6!

Euer Imperiales Propagandaministerium
 

Hell-Nano

Sturmtruppe
Beiträge
37
Dies Ist zwar die erste Ausgabe der IDS post die ich lese aber ich muss sagen ich finde das Super was ihr da in eurer Freizeit auf die Beine stellt.
Wirklich großer Respekt vor eurer Leistung.
Macht weiter so!

LG
 
Oben Unten