10 Minikit in LSW 1 - Episode I, Aufgabe 1

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
MTT Pilot: Es wäre wirklich einfacher zu lesen, wenn du dir beim Schreiben etwas mehr Mühe geben würdest. Jezt mal: WAS schafft Jamie nicht und WARUM ist das das einfachste im Level? Ich sehe das nämlich anders... insofern wir das gleiche meinen. Ich meine bei Flucht von Naboo in dem Raum mit den gefangenen Piloten und den Naboo N1 Starfightern vor der Hangartür rechts das, wo man glaub ich ein paar Kisten mit Macht stapeln muss und dann da drauf springen kann...
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
dafür hab ich ein bissl gebraucht,aberbei dem raum mit dem kraftfeld wab ich nie die tür ganz nach unten gehen lassen,bin drauf gesprungen und bin kurz bevor sie sich wieder dreht
um den schacht zu verstopfen in den schacht gesprungen und durchs kraftfeld (das mittlerweile ausgeschaltet war) zurück
 
Beiträge
10
@Daniel: Genau das hat mir mein 6jähriger Sohn auch erklärt :D (er war zu dem Zeitpunkt, als er selbst das Spiel durchgezogen hat etwa 5 1/4... ?( ) Klappe auf halbe Höhe, drauf und rüber... Aber das war ja noch schwieriger. Das Minikit im Kraftfeldraum hab ich ja - wie ich weiter oben schon schrieb - mittlerweile eingesammelt. Nach zig Versuchen ging es dann doch. JarJar hatte wohl Angst vor Darth Maul oder so. ;)

@mttm92: Jep, genau dort. Nix zu machen. :Lightning
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
tja,bei legostarwars 2 gibts keinen darth maul:D (hab 1 durch)glaubst du mit
vader klapps auch?:tongue:
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Wenn du Charaktere übernehmen hast, kannst du auch in 2 (nur in den Leveln) Darth Maul spielen. Und Vader wird's auch tun.
 

Jamie

Kadett
Beiträge
10
Der doofe Grievous hat mir nix genützt, um das 10. Kit zu holen bei der Flucht von Naboo. Der kam da oben schlicht auch nicht drauf.

Den Kanister kriegt man nur mit R2-D2, wenn man ganz links in dem Raum sich nach oben arbeitet und auf der Umrandung mit R2-D2 (oder seinem roten Kollegen) den Noppensteinen folgend langfährt und gewisse Strecken fliegt und zwar um den gesamten Raum oben rum bis ganz nach rechts außen. Man kommt also nicht von unten drauf - obwohl man es eigentlich annehmen könnte. Der Weg sieht schon sehr verlockend aus.

Aber da das Spiel ja schon für Drejährige sein soll, hab auch ich dass dann irgendwann gecheckt. :p
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
ich hab alle minikits,was aber wirklich bei dan minikits hilft sind die minikitdedektoren
 

Jamie

Kadett
Beiträge
10
Daniel, das Finden war nicht das Problem, das Holen war nicht hinzukriegen. Ich bin mehrmals nur wegen des Minikits Nr. 10 in die "Flucht von Naboo" rein - zuletzt mit der Hoffnung, der teure Grievous würde es richten. Der konnte es aber auch nicht, weil eben die umständliche Art und Weise mit Hochklettern und R2-D2 gefragt war. Ich hab schon einige Minikits erstmal hängen gelassen, weil ich nicht wusste, wie ich sie holen sollte. Manchmal sind die so gut zu sehen, ohne dass man tatsächlich hinkommt - schon gar nicht beim ersten Versuch im Story-Modus.

Den Minikit-Detektor muss ich mir nun erstmal wieder zusammensparen - die Unbesiegbarkeit fand ich einfach praktischer. ;)
 
Beiträge
10
Ich stell mich schon wieder zu blöd an: Das allerallerallerletzte Kit krieg ich nicht - in der Lava auf der Insel ("Darth Vader, EP 3"). Meine Droiden fliegen nicht hoch genug - laut meinem Buch soll ich aber R2-D2 oder den roten Kollegen nehmen... und die fliegen immer direkt Lava, schaffen es nicht über den hohen Rand der Insel.

Wie habt ihr das gemacht? Gibt es irgendeinen Trick?

(Minikitdektor ist übrigens spitze, hab wirklich alle gefunden :p )
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Mhh... das stimmt schon, man muss da mit R2-D2 oder R2-D16 rüberfliegen. Mit etwas Glück kommt man etwas schräg auf der Kante auf und kann dann dadrauf fahren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... :rolleyes:
 
Oben Unten