10048 New York

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben wir möchten euch unser Projekt vorstellen, es befindet sich noch in Bauphase aber man kann die erste Schritte sehen.
Ein Herzlichen Dank an Rolli und Domi für die Unterstützung beim entwickeln der Säulen der Lobby.
Das Design der Lobby Säulen stammt von Rolli vielen Dank dafür.
Im Moment sind wir dabei das Erste Teil Stück stabil zu bekommen um besseres halt beim zusammen setzen der Module zu haben.
So nun zwei Bilder. Mehr möchten wir noch nicht zeigen. Wir hoffen das die Twin Tower dieses Jahr fertig werden.





Liebe Grüße Chris Thomas und Rob
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

schön das Du auch mal wieder etwas baust. Die Architektur hast Du ja mit Unterstützung sehr gut getroffen und ich hoffe es vielleicht dieses Jahr in Köln zu sehen.

Gruß Thrawn
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Das hoffen wir den wir müssen auf die Lug Bulk Warten den ansonsten haben wir nur drei Blöcke ca fertig a44cm
Liebe Grüße Rob
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,
Magina schrieb:
Das hoffen wir den wir müssen auf die Lug Bulk Warten den ansonsten haben wir nur drei Blöcke ca fertig a44cm
Liebe Grüße Rob
das könnte sehr knapp werden.

Gruß Thrawn
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
297
Man der anfang des WTC´s sieht ja schonmal echt cool aus. Ich freue mich auf weitere gebäude und fortschritte an New York :biggrin:
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Das ist ja mal ein "krankes" Projekt :eek:.

Also architektonisch macht das Bauwerk richtig was her!
Dachte immer ich hab viele graue Steine aber was das Gebäude verschlingt ist ja wirklich der Wahnsinn!

Somit bin ich schon auf die nächsten Updates gespannt!

LG
Markus

Edit: In den WIP Thread verschoben
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.241
Hi,
das wird ja ein gigantischer Wolkenkratzer den ihr da baut. Hut ab. :dh
Trügt mein Auge oder wird das Gebäude konisch gebaut. ( 1.Stockwerk = 2 Block )?
Bin mal gespannt wieviele Steine ihr bis Fertigstellung verbaut. Und auf die nächsten Fotos.

Gruß
Mariner69
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey danke für euer nettes Feedback, die nächsten Bilder werden denk ich ende März Anfang April kommen, wenn die Lobbys fertig sind, da kommen auch schöne Bilder mit besserer Beleuchtung.
@ Mariner69 was meinst du mit Konisch? die Gebäude sind eig. gerade hohe viereckige Klötze^^

Liebe grüße Rob
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.241
Magina schrieb:
Hey danke für euer nettes Feedback, die nächsten Bilder werden denk ich ende März Anfang April kommen, wenn die Lobbys fertig sind, da kommen auch schöne Bilder mit besserer Beleuchtung.
@ Mariner69 was meinst du mit Konisch? die Gebäude sind eig. gerade hohe viereckige Klötze^^

Liebe grüße Rob
Hi,
mit konisch ist gemeint, oben breiter und unten schmaler oder umgedreht ( ein Kegel ).
Sorry ich habe den anschein das es eben so bei euerem Foto so aussieht.
Desbalb gefällt es mir ja . :dh

Gruß
Mariner69
 

Rot eins

Neues Mitglied
Beiträge
27
Das ist ein sehr cooles Projekt! Die Architektur der Twin Towers eignet sich sicher besonders gut zur Umsetzung in LEGO.
Wie hoch wird das Modell?

@mariner69
Das wird die perspektivische Verzerrungen sein.
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey, jetzt weiß ich was du meinst;) aber das ist mit dieser Konstruktion in diesem Maßstab eig überhaupt nicht möglich, das wird wahrscheinlich ein optischer Effekt der Fotos sein.
@ Rot Eins
Die Türme sind geplant eig die 4m Marke zu knacken im Moment kommen wir auf knapp 370 da fehlen uns noch 30cm wir haben aber schon einige Ideen um diese doch zu erreichen. Wenn alle Module fertig sind und es noch nicht reicht evtl. alle um ein Stokwerk zu erhöhen.
Liebe Grüße Rob
 

Rot eins

Neues Mitglied
Beiträge
27
@Magina

Wo setzt ihr die Türme dann zu ihrer vollen Höhe zusammen?

Kriegen die Türme noch ein Innenleben oder zumindest einen Kern um zu verhindern, dass man durchsehen kann?
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Dem Turm Selber sind streben verbaut zum Stabileren, bei der höhe ist ein innen Leben so gut wie unmöglich, das einzige was Innen Leben hat ist die Lobby.
Die Türme werden nur für Ausstellung gebaut.
Liebe grüße Rob
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Wenn es ein Moc Transport gibt ^^, ich hoffe das sie bis zur Fanwelt stehen, bzw am 11.09.2016 sind soll eig Richtfest sein, dafür muss aber die LuG Bulk und alles glatt laufen. Außerdem fehlen Noch eine 4 Stellige Anzahl an 2x4ern die ab Ende April besorgt werden müssen.
Liebe Grüße Rob
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben, sorry für den Doppelpost wir haben heut weitergebaut, ein weitere Block und die Lobby wurde vorbereitet damit wir weitere Teile bestellen können.
So nun ein paar Bilder:
image.jpegAnhang 81100 ansehenimage.jpeg


Liebe grüße Magina
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr Lieben, ein kurzes Update:
Die Lobby von Turm 1 ist fast fertig (obwohl es nicht so aussieht ^^).
Es Fehelen nur noch eine Handvoll Teile und die Details, damit die Lobby leben bekommt.

Liebe Grüße, Rob
 

Anhänge

  • IMG-20160223-WA0006.jpg
    IMG-20160223-WA0006.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20160223-WA0007.jpg
    IMG-20160223-WA0007.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG-20160223-WA0008.jpg
    IMG-20160223-WA0008.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 98

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

baust Du die ganze Zeit an Turm 1 oder auch an Turm 2.
Ansonsten sieht es für mich aus als wenn Du es zurück baust. :(

Gruß Thrawn
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben, weiter gehts:

wir haben relativ lange auf einige viele BL Bestellungen gewartet^^

@Thrawn, ja wir mussten die Lobby relativ weit wieder zurück bauen da wir die Inneneinrichtung und um die Galerie einzubauen, es fehlen aber leider noch viele Details, die zweite Lobby wächst auch schon, dort fehlen aber noch einige Bestellungen die noch nicht da sind.

Und nun zu den Bildern:

IMG_8223.JPG
IMG_8234.JPG
IMG_8237.JPG
IMG_8229.JPG
IMG_8224.JPG
IMG_8227.JPG


Liebe Grüße Thomas und Rob
 
Oben Unten