10048 New York

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben ein kleines Update:

IMG_6996.JPG
IMG_7099.JPG
IMG_1239.JPG

Liebe grüße Rob
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben wir haben heut wieder etwas gebaut.
Die zweite Lobby ist nun fertig das hat uns den Anlass gegeben endlich mal beide Türme aufzustellen
Hier ein paar Bilder vom Bau:


Liebe Grüße Rob
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.770
Hi,

sieht ja schon richtig gut aus. Wünsche Dir noch viel Spaß und das Du damit rechtzeitig fertig wirst.

Gruß Thrawn
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Das sind ganz schöne Ausmaße! Sieht echt imposant aus. Und sehr schön detailliert. Sogar mit Innenleben, wenn ich das richtig sehe.
Ich bin gespannt, wie das am Ende aussieht. Das würde sich ja prima bei den neuen High 5 im Legoland Deutschland machen ;-)
Der Transport wird sicher spannend...

Gruß
tastenmann
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey es geht weiter aber leider vor erst den Letzten Beitrag, da wir auf die Lugbulk warten müssen und den 2x4 ein von dir Soli ^^
Heute hatten wir einen spontanen Bau Abend hin gelegt und vorerst den letzten Block gebaut, weiter gehts an der Lobby sowie Skylobby.

Liebe Grüße Rob und Thomas
IMG_8756.JPG

IMG_8759.JPG

IMG_8758.JPG
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Bilder teil 2

IMG_8756.JPG

IMG_8752.JPG

IMG_8753.JPG

IMG_8755.JPG
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Wow!
Das nimmt ja unglaubliche Ausmaße an! :eek:
Die Grundstruktur sieht schonmal spitze aus und die schiere Größe ist erschlagend.
Dass ihr dem ganzen noch Details und gewisse Inneneinrichtungen verpassen wollt setzt dem Projekt wohl die Krone auf, ich bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.
Habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie viele Steine das verschlingt/verschlingen wird? :lol:

Gruß Astro
 

schmitzlinho

Neues Mitglied
Beiträge
5
Wow, dass nene ich mal rießig. Bin dann schon einmal sehr gespannt wie das ganze aussieht wenn es komplett fertig ist.

VG
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey Ihr lieben es gibt wieder ein Kleines update :)

wir haben dir 2m marke geknackt jetzt müssen 2m drauf.

Liebe grüße Rob und Thomas.

IMG_9070.JPG
 

Forminger

Captain
Beiträge
463
Abgefahren.
Was da an Steinen bei verbaut wird.

WOW... :confused:

Weiter so. FReu mich schon wenn ihr ein Foto von den Fertigen Towern postet. Wirklich Schade das die Skyline von New York dieses Türme nicht mehr zeigen kann :(
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben weiter geht's, wir haben heut unsere Probeaufbau für Köln gemacht.
Turm 1 wird so ausgestellt wie auf den Bildern zu sehen.
Turm 2 wird etwas kleiner. Ungefähr 2,80m
Aktuell zu sehen ist eine Höhe von 3,22m

Liebe Grüße Thomas Chris und Rob.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey nach Köln, haben wir eine kurze Bau pause gegönnt, aber im moment sind wir am Dach des ersten Turmes.

Hier ein paar Bilder:
 

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey nach Köln, haben wir eine kurze Bau pause gegönnt, aber im moment sind wir am Dach des ersten Turmes.

Hier ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_0988.JPG
    IMG_0988.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    357,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0990.JPG
    IMG_0990.JPG
    383,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0984.JPG
    IMG_0984.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0991.JPG
    IMG_0991.JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 53

Magina

Sith
Beiträge
1.322
Hey ihr lieben wir haben die letzten Monate wieder fleissig gebaut.
Und stehen kurz vor dem Ende der beiden Türme es fehlen nur noch ein Dach und zwei Blöcke dann sind wir mit den Türmen fertig und es kann an die anderen 5 Gebäude gehen
Heute Abend haben wir das letzte Dach sie wie die Antenne Angefangen.

Anhang 85987 ansehen

IMG_1866.JPG

IMG_3987.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9016.JPG
    IMG_9016.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 50
Oben Unten