2008 Katalog

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Hier findet ihr den neuen Katalog für 2008.
Zwar eine tschechische Seite,aber das macht ja nicht viel aus...
Bin mir auch nicht sicher,ob das alle Seiten des Katalogs sind?
Aber schauts euch einfach an ;) (Werd ich auch gleich machen)
 
Beiträge
6.187
Auf die Veröffentlichungsdaten des Katalogs würde ich mich nicht verlassen.

Dort steht das Bionicle im Februar statt März veröffentlicht wird und Exo Force im März statt Februar. Indy Sets vom ersten und dritten Film kommen erst im Mai anstatt im Februar und die Castles kommen noch einen Monat später und die Impulse Sets schon im Januar anstatt zu Ostern.

Ansonsten ist aber der Katalog eine schöne Fundgrube.
 
Beiträge
322
Wow, bei den Bionicle sind die Toa Nuva zurück !!! 8o Aber irgend wie nur 3 0o . Boar da bin ich jetzt gespannt was mit Mata Nui der Insel passirt ist und so weiter .
Die Polizeistation ist auch der Hammer , die wird ne ganze Menge kosten .
Im Grunde sind fast alle Set´s super auser das Polizeiflugzeug :evil: .
Ich hoffe mal die machen noch paar veränderungen z.B. beim Dropship , das sollte ein wenig besser werden ( es kommt mir nicht so wirklich symetrisch vor ) und was man halt noch verbessern könnte .
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Kann mir einer helfen?^^
Ich finde den Katalog nicht, nur dieses Katalogy, aber das ist auch nich richtig.

EDIT:Oh, gefunden.Ich drücke nirgentwo drauf, aber es ist da.

EDIT2: ASO! Man muss nur runter....
 

bbking

Sturmtruppe
Beiträge
51
mahlzeit,

also ich denke das der Katalog schon echt ist, einige der Doppelseiten sehen genau so aus wie in "meinem"... ob die Erscheinungstermine jedoch passen, kann ich auch nicht sagen... eigentlich auch egal. ;)

lg
bbking
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Original von bbking
mahlzeit,

also ich denke das der Katalog schon echt ist, einige der Doppelseiten sehen genau so aus wie in "meinem"... ob die Erscheinungstermine jedoch passen, kann ich auch nicht sagen... eigentlich auch egal. ;)

lg
bbking
Kannst du vielleicht nachschauen,wann die Castle Sets erscheinen sollen?
Würde mich interessieren...
 

Luke Skywalker

Commander Moe
Beiträge
1.062
Hey;danke für die Infos Kenobi! ;)Nur schade das der Katalog auf Tscheschich(wird das so geschrieben) ist!Nja trotzdem danke!


mfg luke :Luke
 
Beiträge
180
Original von bbking
mahlzeit,

also ich denke das der Katalog schon echt ist, einige der Doppelseiten sehen genau so aus wie in "meinem"... ob die Erscheinungstermine jedoch passen, kann ich auch nicht sagen... eigentlich auch egal. ;)

lg
bbking
was soll des heißen hast du schon einen katalog mit den ganzen neuen sets ??
oder versteh ich des falsch ??


ne andre frage warum sind da net die ucs modelle dabei
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Original von Vader's Faust
was soll des heißen hast du schon einen katalog mit den ganzen neuen sets ??
oder versteh ich des falsch ??
Um es kurz zu sagen:Ja er hat Zugriff zu einem Händlerkatalog ;)
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Der Katalog ist auf tschechisch, weil in der Tschechei eine LEGOfabrik steht, die aber unwichtigere Sets produziert. (nur mal so Nebenher)


Ich finde ihn auch schlecht designt und die Star Wars Seiten sind wie das EU- gewöhnungsbedürftig.


Schade, dass man das komplette Aussehen von dem neuen Anakin nicht sehen kann, aber soweit ich sehe hat der Ani aus dem CW SF die gleiche Frisur, wie der E3 Ani.
 
Beiträge
6.187
@ Vaders Faust:

Die UCS Sets sind nur für Internetshops von Lego und vereinzelten Kaufhäusern. Und da der Katalog nur für die kleinen Spielzeugläden wie Vedes ist oder Intertoys und die, diese Waren nicht erhalten werden sind dort auch keine UCSes abgebildet.
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Naja Danke für die Neuigkeit aber was wichtiges Neues für mich ist da nicht zu finde.
Die Star Wars Seiten kennen wir ja alle schon und Sets aus anderen Themenwelten (bis auf Indy) kauf ich mir eh nicht mehr. Nur welche zum Ausschlachten, aber da guck ich mir erst die beinhalteten Teile an.
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Wer sehr an dem Katalog interessiert ist,kann ihn sich hier runterladen.
Ja,es ist auch der tschechische,da es irgendwie so aussieht,als hätte sonst noch niemand den kompletten Katalog online gestellt.
Wer an Bildern interessiert ist,dem wird das egal sein.Und sonst würde ich ihn mir nich runterladen...
 
Oben Unten