2014/15 Gemeinschaftsprojekt Admiral Phil/Wookieekrieger : Battle of Hoth

Beiträge
814
Hi !
Wir werden den Berg bauen , und das innenleben mit der Basis , ausserdem die Ionenkanone , den Schildgenerator und natürlich den Einmarsch des Imperium smit den AtAt's und Atst's .
Vor dem Berg kommen geschütze und der Schützengraben .
Danke für dein Interresse !:)
 

Brick Glower

Steinezerstörer
Beiträge
86
Ich gebe euch gerne Tips mit der Beleuchtung.
Wichtig ist ein doppelter Boden um Leitungen zu verlegen.
 

Brick Glower

Steinezerstörer
Beiträge
86
Genau alles selbstgebaut.
Ach so ich nutze auch noch normale 3 und 5mm LEDs
und baue mir dann Widerstandsplatinen um die LEDs an die Spannung anzupassen
 

Shockwave

aka blac wing
Beiträge
240
Ich find die idee toll und werd mich diesbezüglich am 3.5. mal bei euch genauer informieren.;)
Leider ist das Thema Hoth schon etwas ausgelutscht. Bzw. es ist ein klassiker, je nachdem, wie man das findet.
aber trotzdem freu ich mich auf bilder!
 
Beiträge
814
Heiho ,
Hier mal die ersten Pics , dazu muss ich einiges sagen :
die 2x2 Fliesen mit der Noppe in der Mitte , sind nur PROBEWEISSE drin , das wird nicht so bleiben , sondern noch umgeändert .
Es ist Modul 1/9 , links , rechts , vorne links , vorne Rechts und Vorne mitte werden noch je 2 Platten angefügt .
Die module sind zusammensteckbar .
Phil und ich bauen zwar gemeinsam , aber jeder hat seine eigenen Module , so wie dass halt bei Gemeinschaftsprojekten ist :D :D
Die schwarze Absteckung zeigt , wo die Wände hochgezogen werden und wo das mechanische Tor angebracht wird .
Es wird mindestens noch doppelt so hoch und ein "Dach" wird dann auch noch draufgepackt ;)
Kritik wird gerne Gesehen !

Hier gehts zu den Bildern :
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=9588
Gruß W.
 

Admiral Phil

Unter der Kontrolle des Imperiums
Beiträge
49
Hi hier sind meie ersten Bilder zu meinem Modul vom Gemeinschaftsprojekt Hoth, die bunten steine sieht man danach nichtmehr da ein großer Hügel darüber kommt.
Unter diesem Link findet ihr die bilder zu meinem Modul: http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=9641
 
Beiträge
814
Ich gebe mal nen "Push" und somit nen aktuellen Stand über unser Projekt , dass für LLD '15 geplant ist .
Inzwischen haben wir , Philipp und meine wenigkeit seit Ostern dran rumgetüfftelt und bis jetzt Geld und Herzblut da reingesteckt .
Das mit den Updates ist sehr unberechenbar , da wir beide erst 14 und 15 sind :D
Ist zwar keine Richtig Ausrede aber wa solls , es läuft :)
Ich hoffe das wir bald fertig sind ud äuchs soweit gefällt :D
Aktuelle bilder gibts hier :
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=9588

Danke für eure Aufmerksamkeit :D
 
Oben Unten