2014/15 Gemeinschaftsprojekt Admiral Phil/Wookieekrieger : Battle of Hoth

Beiträge
814
Servus,
Wollte nur ein kleines Update bringen, is' zwar nicht viel aber ...ja is nich' viel.
Das Design für die Update Version der Geschütztürme ist fertig. Es fehlen nur noch ein paar Teile für den Zweiten Turm.
Ausserdem hab ich 60% der Teile für die Snowspeeder schon, der Rest ist bestellt.

Gruß
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.251
Hi,

die Schützengräben sehen ja schon richtig gut aus und auch die neuen Geschütztürme sind spitze.
:dh :dh :dh

Weiter so.

Gruß Thrawn
 
Beiträge
814
Vielen Dank Thrawn :)

Ich hoffe das ich die Custom Snowspeeder noch bis ende nächster Woche fertig bekomm.
Und Admiral Phil muss sich auch mal beeilen :D - Wenn du's liest=> weiterbaun ! :D

Gruß
 
Beiträge
814
Hi Markus,
Du hast da halt den richtigen riecher?
Der At-At ist leider viel zu klein? ich habe aber sowieso vor dieses Jahr noch einen AtAt in Minifiguren Maßstab 1:1 zu bauen, wann das sein wir und ob hoth den noch erlebt steht in den Sternen.
Den jetzigen werde ich aber definitiv modifizieren.
Jedoch ist nicht zu bestreiten, dass ich mit Hoth abeschließen will, nach den ganzen Weiß braucht man auch mal wieder Abwechslung.

Gruß
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.251
Hi,

Wookieekrieger schrieb:
Hoffe euch gefällts ^^
und ob sie uns gefallen. Sind bedeutend besser als die von LEGO. Der AT-AT noch in dem richtigen Massstab und es wird der Hammer.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten