2020 Bauwettbewerb // Etwas für eure Inneneinrichtung (6) Abstimmung

Abstimmung // Etwas für eure Inneneinrichtung (6)

  • Blurrg 1120 Blaster

    Stimmen: 2 9,1%
  • DC-15S Blasterkarabiner

    Stimmen: 5 22,7%
  • Muramasa Sword

    Stimmen: 5 22,7%
  • Herzdame

    Stimmen: 10 45,5%

  • Anzahl Teilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Denke das wird eine kurze Moc Runde.

Man muss auch beachten das wir vor 3 Jahren eine größere Gruppe hatten.

Hätte den Vorteil das wir gleich mit dem Halbfinale oder sogar Finale starten. :laugh:

Nee, sowas ist z.Z. illusorisch. Ein über mehrere Runden stattfindender Moc-Wettbewerb mit zudem engerem Zeifenster zum Bauen als die z.Z. üblichen 6 Wochen, das geht in die Hose.
Selbst wenn man als Größe 8x8 festlegen würde.
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Wäre nett. Mehr ist (fast) immer gut. Aber der Trend ist erkennbar und selbst 5 mehr würden jetzt auch nichts mehr drehen, es sei denn die sind alle völlig unterschiedlicher Meinung.
Momentan müssen wir davon ausgehen dass unser Abstimmungsschnitt bei 20-25 liegt (im Sommer noch eher weniger), es sei denn ein paar Andere angemeldete Mitglieder schaffen noch den Kraftakt mit dem Finger auf die Maustaste zu drücken.
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
So, letzte Chance noch schnell abzustimmen. Wir haben doch bestimmt noch den ein oder anderen hier der noch nicht abgestimmt hat, und hier gilt eine Abstimmung auch immer erst als beendet wenn die Zeit rum ist und alle Stimmen ausgezählt sind ;)
Also kommt, jeder Teilnehmer hat eure Stimme verdient, und jeder freut sich über jede einzelne Stimme. Das ist immer eine Motivation

Mit freundlichen Grüßen
Kashim
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.
Wie ich ja schon gesagt habe, fand ich gerade hier die Beiträge allesamt sehr stark, und daran dass auch die zweiten Plätze beide so viele Stimmen bekommen haben merkt man in meinen Augen klar, wie ausgewogen das Feld eigentlich war.
Also dann, ab zum nächsten Bauwettbewerb für alle, bald sind ja schon die Winterspiele fällig ;)

Mit freundlichen Grüßen
Kashim
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
284
Immerhin 2 Stimmen. Aber ein bissel enttäuscht bin ich natürlich schon. Freu mich allerdings für alle drei anderen Gewinner und Platz 4 ist ja auch nicht sooo schlecht :-D
 
Oben Unten