2020 Bauwettbewerb // Etwas für eure Inneneinrichtung (6)

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Also ich habe das mal so gedeutet, dass am 31.10 Abgabeschluss ist.
Also, in einem Monat.
Ich hoffe mal das war die richtige Deutungsweise, sonst ist das Bricklink-Paket jetzt grundlos zu mir unterwegs :biggrin:
Abgabe und somit das Ende des Bauwettbewerbs ist der 31.10.2020

Also hast noch 4 Wochen :)
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
284
Ups ich war schon einen Monat weiter. Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil. Wollte euch etwas künstlich Druck aufbauen ;);)
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Push: Samstag 23.59 Uhr ist Deadline.

Ich bin raus. Persönliche Jahres-Challange gescheitert. Wollte an allen Contests mitmachen. Aber dieser wird nix mehr.
Das Thema ist gut. Aber beim Bauen merkte ich das Repliken nicht meine Stärke sind.
Zudem kam mir das Thema nicht ganz entgegen.
Wäre es allgemein gehalten gewesen, hätte ich wohl was aus Fallout 4 gemacht.
Bei Superhelden hatte ich was versucht, aber jemand ist mir mit einem Katana zuvorgekommen (bei mir wäre es ein Deadpool-Katana geworden).
Viele andere Waffen aus den Comics sind paarweise und hier somit nicht erlaubt. Meine liebsten Helden haben zudem angeborene Fähigkeiten.

Lieber kein Moc als ein schlechtes. Sonst sähe ich mich da in Gedanken schon Samstag am Rumfrimeln für etwas von dem ich selbst nicht überzeugt bin und bis das alles online ist, ist es früher Abend und der Samstag gelaufen. Da hat keiner was davon. Wenn man shcon mal ein langes Wochenende hat....

Zum Weihnachts-Contests werde ich vermutlich dann 1-2 Sachen einreichen, sind dann immerhin 6-7 Teilnahmen/Mocs 2020 für IDS, ist immer noch eine gute Quote, aber keine perfekte mehr.

mfg HT/ Christian
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
284
Aber aber. Gas gebbe...
Das schaffst du noch. Es wäre auf jeden Fall schön gewesen. Lade doch bitte ein Bild hoch was deine Idee gewesen wäre. Würde mich wohl interessieren. Lg
Christoph
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Es wäre vermutlich möglich was zu schaffen, aber ich weiß wie lange ich dafür brauche.
Und das wäre eben nahezu 3/4 des Samstags. Und für ein Ergebnis hinter dem ich nicht voll stehe, nee.
Dafür ist der Tag zu schade.

Wie ein Katana aus LEGO aussehen könnte wurde schon gezeigt. Meines wäre nicht großartig anders gewesen.
Dann kamen Ideen für dieses Wurfmesser (Glaive) von Blade oder Haken mit etwas Kette von Lobo. Erste Versuchen waren aber mehr so mäh....

Es gab mal den schönen Hinweis bei den Contests 2018/19: Nur ernst gemeinte Beiträge, keine Beiträge nur der Lose wegen.
Damit sollten "Figs on a plate" für Lose verhindert werden.
Hier ist es ähnlich. Was halbgares Bauen, da hat keiner Freude dran - nicht der Mocer und auch nicht die, die sich das Ergebnis angucken müssen.
 
Oben Unten