2020 Bauwettbewerb // Für den Adventskalender (8)

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi,

da wir nicht so viele Beiträge zusammen bekommen werde ich ab Montag den letzten Beitrag einstellen und dann gibt es nur alle 7 Tage ein Türchen.

Grüße 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Naja, sagen wir mal so, sollten es wieder erwarten mehr werden, dann kannst Du ja immer noch reagieren und entsprechend dann alle 3 oder 2 Tage was reinstellen, wenn noch was kommt. Ich nehme mich ja auch noch nicht 100% raus, ich will nur erstmal mit dem anderen fertig werden, der hat auch nur noch 8 Tage bis zur Deadline und dann sehen wir weiter.
Das wir keine 24 bekommen könnten ist schade. Letztes Jahr hat es ja noch geklappt, ist seitdem so vielen die Lust vergangen?
Ich war ja nun auch nicht ganz faul und mir fehlt nur einer von den 8 Contests dieses Jahr. Wenn ich dann noch 1x (oder 2x) was für den Kalender bauen sollte, hätte ich mein übliches Jahres-Soll mehr als erfüllt.
Früher waren 4-6 Mocs durchaus mein Jahres-Schnitt.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Jupp, von mir wird vermutlich noch was kommen zwischen 1-3 Sachen, soll aber niemand anderen davon abhalten.
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Sollten wir das "Luxusproblem" haben, das am Ende nochmal mehr Beiträge zusammenkommen als Tage, dann kann man ja Leute auswählen die noch nicht dran waren und zum Abschluss noch mal alle zeigen.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Tscha nun, laßt ihr mir noch einen oder ist der bis Morgen auch noch weg?
Dann ist Zeit zum Plätzenbacken am Sonntag, auch ok. ;)
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Update: Ich bin kurz vor der Foto-Phase. Es geht also noch heute Nachmittag vor 15 Uhr was raus via PN an 3PO.
Dann ist der 23.12. gesichert und ich bin auch dabei. Fein.

Edit: Foto ist raus. Da ich natürlich noch nicht auf flickr-Hochladen darf, war es nett das Original-Bild in die PN anhängen zu dürfen, immerhin 8.5 MB. Früher hätte man nun erstmal mit Irfanview soweit verkleinern müssen von Größe und Qualität, dass das Bild darunter gelitten hätte . Fein das solche Dateigröße nun erlaubt sind. Macht die Sache einfacher.

Schönen 4. Advent.

mfg HT/Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten