2020 Bauwettbewerb // Helden-Hobby (3) Abstimmung

Abstimmung Bauwettbewerb Helden-Hobby (3)

  • Helden-Hobby (3) "Netflix and Chill“

    Stimmen: 0 0,0%
  • Helden-Hobby (3) "Vader auf Eis"

    Stimmen: 1 7,1%
  • Helden-Hobby (3) "Flash's Pizza"

    Stimmen: 2 14,3%
  • Helden-Hobby (3) "Spider-Circus"

    Stimmen: 5 35,7%
  • Helden-Hobby (3) "Selbst ist der "Held"

    Stimmen: 1 7,1%
  • Helden-Hobby (3) "Kajaktour"

    Stimmen: 1 7,1%
  • Helden-Hobby (3) "A girl wanna have fun ..."

    Stimmen: 3 21,4%
  • Helden-Hobby(3) "Fernsehen mit Batman"

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl Teilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.344
Ich habe mir nochmal alle Beiträge angeschaut und meine Stimme geht an Peter und seine Straßenspinnen.

Gefallen hat mir auch das MOC mit Vader im Eisstadion, Batman vor der Glotze aber Peter hat mich doch eher überzeugt.

3PO
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.894
Meine Stimme ist auch raus.
8 Beiträge sind schon mal eine feine Sache. Hoffentlich bleibt die Beteiligung so hoch bei allem was noch folgt.
Alle sind das Thema unterschiedlich angegangen.

Mein Punkt ging dorthin wo mir die Idee gefiel und es "auch sonst alles passte",
Neben dem Bäbäh sich selbst zu wählen fiel mir die Entscheidung da dann relativ leicht.

Viel Glück allen Teilnehmern und Danke für´s Mitmachen.

mfg HT / Christian
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
161
Naja, mit Hulk kansst du es ja eventuell für den nächsten Wettbewerb wiederverwenden, die Frage ist dann eben, ob das mit der kaputten Wand dann funktioniert :unsure:...

LG, CSF
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
1.894
Die Uhr zeigt 6 Minuten seit 3PO den Beitrag hochgeladen hat. Habe ich dem Ergebnis so entgegengefiebert? Nö, Zufall, hatte verschwitzt dass die Abstimmung heute endet.
Ich danke allen die mir ihre Stimme und eventuell auch einen Kommentar im Thread zum Moc gegeben haben und natürlich auch allen anderen für´s Mitmachen.
Ist ein wenig schade, dass die Anzahl der abgegebenen Stimmen wieder sehr niedrig war, zumal diesmal eine gute Anzahl an Beiträgen zusammenkam.
Die 12 hingen tagelang fest, dann ging es nochmal auf 14 hoch und Ende.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten