2020 Bauwettbewerb // Mein eigentlicher Beruf (4) Abstimmung

Abstimmung Bauwettbewerb "Mein eigentlicher Beruf (4)

  • Finn the Plumber / HawaiiToad

    Stimmen: 3 30,0%
  • Will Turners Schmiede / Bob der Baumeister

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851

stevie194

Mitglied
Beiträge
83
puh, wirklich schwer.
Hätte ich nicht in letzter Sekunde den Stormtrooperhelm als Kloschüssel entdeckt, wäre meine Stimme an Bob gegangen. So hat dieses kleine detail entschieden und ich habe für toad gestimmt.
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
171
Jetzt sind es "nur" zwei Beiträge und ich kann mich noch nicht entscheiden...

Will Turners Schmiede gefällt mir sehr, Gebäude, Umfeld, der gute bei der Arbeit, top.
Der hohe Sockel, hätte jetzt nicht sein müssen, aber jeder wie er mag. Gleiches für die Digitale Nacharbeit (hintergrund Retusche), ein großer Tonkarton in passender Farbe, hätte es sicher auch getan. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

Die Sanitäranlagen in Finn s Dienstbereich "glänzen" mit vielen Details und fast so vielen Estereggs, was mir ebenso gefällt. Wie der Gungan (Jar Jar Bings?) oder der Porg seinen Weg in die Aufbereitungsanlage gefunden hat ist mir zwar schleierhaft, finde ich jedoch gelungenen.

...bleibt, was wähle ich jetzt... schaun wir mal.

Viele Grüße
Michael
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Push.

Habe unter den vielen, vielen Beiträgen sorgfältig ausgewählt und dann meine Stimme vergeben. ;)
Hui, Abstimmung endet an meinem Geburtstag.
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Ich gratuliere Bob zu seinem Sieg in diesem Contest.
Zeigt das man weder die 30 überschritten, noch seit Jahren dabei sein muß um auch mal was zu reißen.

Was den Contest als solchen angeht, vermute ich dass im Sommerloch ein weiteres Loch war und in den ist er dann reingerutscht.
2 Beiträge und 10 Stimmen - Motivation geht irgendwie anders.

Der neue läßt ja hoffen, sind wir doch jetzt schon bei 3 Beiträgen und 2 weitere sind fest geplant, also Minimum 5. Ein Monat Zeit ist ja auch noch.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten