2020 Bauwettbewerb // SW Musik (1) - ABSTIMMUNG

Abstimmung

  • The imperial triangle

    Stimmen: 5 20,8%
  • The rebel scum band

    Stimmen: 3 12,5%
  • The endor forest band

    Stimmen: 7 29,2%
  • The joyfully jawa junkyard

    Stimmen: 9 37,5%

  • Anzahl Teilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.967

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.623
Verschiedene Herangehensweisen an das Thema von eher abstrakt bis ernsthaft, fun oder akkurat.
Hab mal mit abgestimmt, schon alleine um gucken zu können wie es läuft ;) , aber auch weil ich durchaus einem MOC meine Stimme geben wollte.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.623
Hab schon beides gemacht.
Mal mich aus Wettbewerben bei der Abstimmung rausgehalten wo ich teilgenommen hatte und mal nicht.
Aber wochenlang nix mitzubekommen vom Ergebnis nervt dann doch. ;)

Durch das Losverfahren geht es im Grunde ja auch um fast nichts mehr, nur um die Ehre des 1. Platzes.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.623
Push!

Ach nee, ist ja vorbei. Nachdem die 72-Höflichkeitsstunden verstrichen sind, dann eben mal eine Nachricht von mir.
Ich bedanke mich für die 9 Leute die für mich gestimmt haben. Es war mein erstes Moc nach 14 Monaten freiwilliger Auszeit, in der der ich aus LEGO außer Sammeln, Sortieren und Sets aufbauen auch mal wieder "frei Hand" was mit meinen Steinen gemacht habe.
Das daraus dann gleich der Sieg in einem Contest hervorgeht, erfreut mich dann natürlich noch umso mehr. So erfolgsverwöhnt bin ich ja dann doch nicht, war erst der 2. Sieg überhaupt bei über 30 Teilnahmen in diversen Foren. Das wirkt dann etwas anders als bei Anderen, die da schon Routine haben.

Die Jawas scheinen also Anklang gefunden zu haben.

Stormtrooper wären mir zu einfallslos gewesen.
Wookies hatte ich erst (ok ist ja auch schon etwas her).
Ewoks besitze ich keine.
Kurz ging dann der Gedanke in Richtung kreischende Padawane oder Jedis in yellow.
Aber als ich beim Sortieren der SW-Figuren sah, dass ich auf 4 Jawas komme, war die Sache für mich klar.

Als die Punkte kamen ging es dann hoch und runter. Meinen direkten/nächsten Konkurrenten habe ich dann auch noch mit meiner Stimme unterstützt.
Dachte dann nach dem letzten Push das jetzt noch 4 Stimmen eintrudeln, die mich dann doch noch wieder runterziehen, aber es blieb dann doch bei einer.

Finde es schön das keiner leer ausgegangen ist was die Stimmen angeht. War zwischendurch durchaus spannend.

mfg HT / Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.967
Schande auf mein Haupt :)

Hatte leider ein paar schlechte Nachrichten zu verdauen und muss jetzt ein paar Headhunter aktivieren.

Glückwunsch @HawaiiToad für den ersten Platz

Grüße 3PO
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.623
Glückwunsch, Herr Toad!
Zwar nur 4 Beiträge, trotzdem ein toller Wettbewerb.

Viele Grüße
Tastenmann
Tja, ist leider so. Nicht jedem liegt jedes Thema, zudem haben einige schon ihre 2. Dark Ages oder die Zersplittung/Möglichkeiten in mehrere deutschsprachige Foren fordert auch ihren Tribut.
Da sind nicht immer 8 Beiträge und mehr drin.
Ich gebe mich ja auch keinen Illusionen hin, dass es bei mehr Aufträgen bzw. bei bestimmten Baumeistern wenn sie teilgenommen hätten, vermutlich nicht für den 1. bei mir gereicht hätte.
Freuen tue ich mich trotzdem.
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten