2020 Bauwettbewerb // Winterspiele und das Drumherum (7) Abstimmung

Abstimmung // Winterspiele und das Drumherum

  • Spaß mit einer Eis-Säge im Schneepark

    Stimmen: 7 38,9%
  • Die Schneeballschlacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke's und Vaders Winterspiele. Ice curling

    Stimmen: 5 27,8%
  • Schneemann

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der Wandschrank

    Stimmen: 3 16,7%
  • Hi Hi Hi -Apres Ski

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl Teilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hi,

jetzt dürft ihr wieder Abstimmen ;)

Danke für die schönen Beiträge

1 / Spaß mit einer Eis-Säge im Schneepark

2 / Die Schneeballschlacht

3 / Luke's und Vaders Winterspiele. Ice curling

4 / Schneemann

5 / Der Wandschrank

6 / Hi Hi Hi -Apres Ski


Es wurden 6 Beiträge :thumbsup:

Es bekommt jeder ein Los.

Das war dann der letzte Bauwettbewerb für 2020 und ich übergebe das Zepter für 2021 an @Großadmiral Thrawn


Wie geht es weiter:

Nach dem 24.12 werde ich alle Bauwettbewerbe auswerten und nach den Feiertagen wird dann die Verlosung stattfinden.


Sorry für die Verspätung aber ich hatte wirklich den Fokus auf den 16.12 und heute ist es mir eingefallen warum

Es geht weiter mit :

The Expanse (TV series) - Wikipedia :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.983
Meine Stimme ist raus.
Diesmal hatte ich eine Top 2, unter denen ich entscheiden musste.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
249
Meine Stimme ist auch raus. Und auf The Expanse habe ich ic genau so gewartet wie du :biggrin:


An dieser Stelle auch mal vielen Dank für die Organisation der Wettbewerbe in diesem Jahr! Auch, wenn ich aufgrund verschiedener Umstände leider nicht so viel teilnehmen konnte wie ich gerne hätte.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Meine Stimme ist auch raus. Und auf The Expanse habe ich ic genau so gewartet wie du :biggrin:


An dieser Stelle auch mal vielen Dank für die Organisation der Wettbewerbe in diesem Jahr! Auch, wenn ich aufgrund verschiedener Umstände leider nicht so viel teilnehmen konnte wie ich gerne hätte.
Wir können nicht immer überall sein, es gibt noch ein Leben neben Lego und ich finde 54 Beiträge für das Jahr 2020 jetzt mal nicht so schlecht und Luft nach oben gibt es immer.

Grüße 3PO

Bezüglich der Organisation: Danke und gerne wieder
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
Ich hab beim letzten Contest dieses Jahr mal strengere Regeln für meine Stimme angewandt. So gesehen wurde dann viel ausgesiebt und am Ende war es dann deutlich.
Soll nicht heißen das die anderen Beiträge schlecht waren, aber eben auch nicht immer thematisch oder Regelkonform ihm Rahmen.
Und wenn sich jemand dran hält, dann kann man das ja auch mal belohnen.

54 Beiträge 2020. Könnte besser, hätte aber auch schlechter sein können. Einige Contests haben wenig Leute angezogen, andere umso mehr und es waren viele gute Bauten darunter.
Läßt auf 2021 hoffen. Wäre auch schön wenn mehr Leute abstimmen würden, 30 sollte machbar sein.
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
Ich hatte mir auch dieses mal wieder alle Beiträge genauer durchgesehen, und es wurde um so schwerer.
Alle Bauten haben ihre eigenen Stärken, und selten kann man eine Schwäche finden.
Meins wähle ich aus Prinzip nie. jadebrick hatte in meinen Augen die beste Idee, Brickwolf die beste Teilenutzung. Die Schneeballschlacht ist süß und stimmig, aber das alleine reicht nicht. Der Schneemann gefällt mir ebenfalls gut, nur irgendwie hat mir auch hier das gewisse etwas gefehlt.
Und so habe ich mich Schlussendlich für das Apres-Ski entschieden. Verschiedene schöne Techniken, gute Farben, die Figuren sind stimmig gesetzt. Insgesamt in meinen Augen das beste Gsamtpaket :)

Es bleibt zu sagen, das war mal wieder eine sehr gute Runde, in der mir jeder Beitrag auf seine eigene Weise gefallen hat.
Vielen Dank auch von mir noch mal an 3PO, das du uns das so ermöglicht hast :)

Mit freundlichen Grüßen
Kashim
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.300
...Und so habe ich mich Schlussendlich für das Apres-Ski entschieden. Verschiedene schöne Techniken, gute Farben, die Figuren sind stimmig gesetzt. Insgesamt in meinen Augen das beste Gsamtpaket :)
Ach von Dir ist die eine Stimme, danke. ;)
 

jadebrick

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
76
So, meine Stimme ist auch raus.
und hab mir gestern auch alle neuen Folgen von "The Expanse" hinter einander angeschaut.:)

Danke an 3PO und allen einen schönen vierten Advent.
 
Oben Unten