3d_predator's Custom Figuren

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Hi, hier möchte ich Euch meine 3D-Custom Figur präsentieren, für Tipps, Fragen und Kritik bin ich ganz offen =)

Viel Spaß
3d_predator

21st Nova Corps Galactic Marine
 

Anhänge

Moin,

der Marine sieht richtig gut aus. Kommst Du mit den Revell Farben gut klar? Ich habe lange Zeit Table Top Figuren angemalt und habe immer andere Farben genommen, da mir die Revell immer zu schnell eingetrocknet sind.

Was hast Du dem Marine auf die Brust montiert? Ich bin zu blind zu erkennen, was das mal war.
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Das Stell ein Customizer eine wunderbare Figur vor und er wird gefragt aus welchen Teile sie besteht...... :Lightning

Ich persönlich lasse mich immer vom Gesamtbild überzeugen, da kann verbaut sein was will, es muss halt nur passen und das tut es bei deiner Figur mein lieber Freund.

Nach dem ich dir Mut gemacht habe deine Figur doch fertig zu stellen und zu zeigen, hoffe ich sehr das diese doch etwas Anklang erlangt hat, stell diese auch auf jeden Fall in Flickr rein, somit er hällst du wirklich mehr Anerkennung wie hier, da es leider trauriges Volkswesen geworden ist so gut wie keine Beiträge zu verfassen.

Freue mich auf mehr deiner Figuren, bis dahin lasse ich sehr gerne einen Gruß zurück :):)
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Hi, also vorerstmal VIELEN VIELEN DANK :D
@Darthbaby , ich kann eigentlich was Farben von Revell angeht nichts negatives sagen aber ich benutze auch noch andere Marken wie Humbrol oder Lifecolor das aber weniger ;).Und das Teil das an der Brustpanzerung montiert ist das ist eins von Lego mit Art.Nr.: 58176 ist nur in zwei Hälften geteilt =).

@Tox, was dich angeht da muß ich wie einem der BESTEN CUSTOMIZER den ich kenne nur eins sagen: VIELEN DANK !!! dafür das du mich ermutigt hattest und für deine hilfreiche Ratschläge, ohne die hätte ich bestimmt nur Misst gebaut =). Was andere IdSler angeht, najaa es ist ja Weihnachten, vielleicht haben die Leute nicht so viel Zeit IdS zu besuchen und daher kommt es zur "Mangel der Beiträge" :).......

Und hier ist noch eine Version der Galactic Marine Commander mit mit Chaingun Z-7 auch bekannt aus dem Spiel Star Wars Battlefront II ;)

Viel Spaß.
 

Anhänge

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Die Figur ist echt toll! Hat in dem Used-Design echt viel Wiedererkennungswert zum originalen. Was du immer aus den Teilen der Hasbro Figuren machst ist einfach toll! :)

Viel Spaß noch beim basteln.

Gruß
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Hallo 3d

Die "3d " figuren find ich sehr svhön an sowelchen figuren hat man meist mehr zu entdeck2n als an normalen ;)
Sowie ist dein farbauftrag glatt und nich mit verschmierungen oder farb"nasen" deine figuren sind qualitativ wirklich sehr gut :)

Lg Erik
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Garindan Imperial Spy - aders bekannt auch als Long Snoot =). Das ist eigentlich meine erste Arbeit mit Fimo - lüfthärtende Modelliermasse, und ich habe versucht diesen Rüssel so originalgetreu wie möglich nachzubauen ;). Ich hoffe es ist mir auch gelungen =).

MfG. 3d_predator
 

Anhänge

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Der sieht Super aus! Hat viel Wiedererkennungswert des Spions in MOS Eysleys in Episode 4!
Hast mal mit Modelliermasse gearbeitet. Nicht mit Hasbro Figs? :D Also wirklich sehr gelungen und toll bemalt ansonsten sieht alles gut aus.

Gruß
 

Erik_1101

jedimeister auf Hoth
Hallo pred :)

Da hast du wieder mal eine sehr schöne figur gezaubert :dh
Die figur kommt dem original erschreckend nahe :D
Sowie ist die figur auch sehr detailreich ;)

lg Erik
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Und hier kommt Nachschub, Utai =).
Die Utai sind eine Art Arbeiter-Klasse in Utapaus Gesellschaft. Sie können ebenfalls sehr gut Tiere züchten (wie die Varactyls und Dactillions) und zähmen und werden auch als geschickte Handwerker geschätzt.

Utai
 

Anhänge

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Die Utai in grün.
Die Utai sind eine Art Arbeiter-Klasse in Utapaus Gesellschaft. Sie können ebenfalls sehr gut Tiere züchten (wie die Varactyls und Dactillions) und zähmen und werden auch als geschickte Handwerker geschätzt.

Utai
 

Anhänge

Die Utai sehen echt toll aus, die gehören auch zu den Custom-Figur's die ich mir selber in den Schrank stellen würde und das sage och nicht bei vielen Figuren, gehöre halt zu den Leuten denen es stört wenn man den Figuren ansieht das da was selbst gemacht ist.
 
Hallo,

ich habe heute meinen ersten eigenen Droiden gebaut (ja ich weiß, das ist nichts besonderes) und hätte da eine Frage und zwar ist es folgendes, der Droide ist der aus dem letzten Film, der auf dem Anakin im Finalkampf stand, dieser hatte ja eine Plattform, galt das für alle Droiden dieses Typs im Film? Wenn ja fehlt mir wohl noch die Plattform. Ich möchte halt wissen ob mein Droide so schon fertig ist oder ob er es so eben nicht ist, denn dann müßte ich das fehlende Teil noch nachkaufen, will ja nichts unfertiges im Schrank haben Auf jeden Fall Danke für jede Form von Antwort...
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Hi, und was sagt Ihr zur meinem Commander Gree ? =) Der hat mich schon etwas Zeit gekostet aber hat auch etwas Freude gebracht (natürlich als ich endlich fertig war :D ). Hier kommt er nun.....

Viel Spaß

3d_predator
 

Anhänge

Alexander Skywalker

Alexanderskywalker7593
Ich glaub meine Meinung dazu hast du schon gehört, aber ich will sie trotzdem noch mal los werden. :D
Ich find es super, super, dass du den Farbton, so gut getroffen hast, da man bedenken muss, dass Revell da zu jeder Farbe 20 000 verschiedene Farbgebungen hat...:)
Das Auftragen ist dir auch gut gelungen, man sieht keine Verschmierungen und so.
Ich hab von den Revell Farben auch noch ein paar im Schrank und ich denke, die sollte ich mal ausprobieren...;)
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Sooo hier kommt meine nächste Figur und zwar handelt es sich um Zuckuss =).

Viel Spaß.

3d_predator
 

Anhänge

Oben Unten