3d_predator's Custom Figuren

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.197
André S. schrieb:
Ich, ein Fachmann, nur weil ich einer der ersten war in diesem Bereich, hhmmm...... :rolleyes:

Aber ich kann etwas sage, zudem was ich sehe und dies ist sehr gut :dh , hast ein bissi mit Green-Stuff gearbeitet, Stoff und anderen Materialien, um das zu erhalten was in Deinem Geiste umherging und dem Original nahe zu kommen, stimmen tut auch das Richard keine Massen SW-Modelle macht, wegen den besagten Rechten, aber wenn man dann selbst solche Figuren herstellen kann, braucht man keinen anderen. ;)

Diese Figur erinnert mich stark an meine, ach ja, sollte ich auch mal wieder was machen, wer weiß...!!??

Auf jedefall eine Spitzenfigur, wenn auch "nur" ein Prototyp.
Beste Grüße André :)
Du bist in meinen Augen der Beste hier im Forum der Customs bearbeitet und herstellt.
LG
Mariner69
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Nun habe ich ein nächstes Modell vorzustellen, da habe ich etwas länger gebraucht :eek:, keine Ahnung wieso :confused: . Hoffe es wird euch auch gefallen.

Tusken Raider
 

Anhänge

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Ich möchte jetzt ungern der Negative Typ sein aber das ganze ist für mich jetzt doch tatsächlich zu viel Custom ;( die Figur sieht super aus aber man kann kaum noch erkennen das es Lego ist was ich aber trotzdem an allem custom wichtig finde.

Sorry :wacko:
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hey 3D, ich finde die Figur super, es fehlt mir aber ein bissi an Tiefe, soll heißen, das es zu viel einfarbige Beige ist, ohne in dem Stoff selbe einen Farbunterschied zu haben, Du kannst auch mit Tusche/Shade, diesen Effekt zu erhalten.

Aber rein von der Arbeit her ist Deine Figur echt TOP... :dh
Gruß André :)
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Danke Leute für Kritik und Lob, beides brauche ich immer :lol:. Hier kommt nun das nächste Model:

Boss Nass
 

Anhänge

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.754
Was mich jetzt interessieren würde, ist, warum du für Boss Nass' Gewand ein Stoffteil genommen hast und nicht die Steine (Slope 2 x 2 x2/ Oberkörper) bemalt hast? Ich empfinde das Stoffteil an dieser Figur schon als recht "aufdringlich" und sie passt in meinen Augen dadurch nicht so gut zu den Originalfiguren.

Viele Grüße

Vauban
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
705
Also hier muss ich jetzt sagen das mir die Figur und die Laserschwerter super gefallen. Dadurch das die Arme nicht beklebt sind ist sie gut als Lego erkennbar und der Kopf hätte auch so von Lego "produziert" worden sein.
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Danke Leute, an diese Stelle muß ich nun leider sagen das die Figur schon weg ist. :eek: Riesen Problem ist die Figuren danach gehen zu lassen ;( aber macht ja nichts, ich habe ja noch die Form :lol:
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Mariner69 schrieb:
Hi,

die Grundform des Kopfes sieht gut aus.
Die Bemalung würde ich noch bischen genauer machen haben noch Löcher.
Der Toprso von Mace Windu passt gut dazu.

LG
Mariner69
Ich glaube mehr das Du hier den original Kopf siehst/meinst, 3D hat diesen als Rohling verwendet, um davon die Abgüsse zu machen, was aber nicht heißen soll das dadurch die original Farbe abgeplatzt ist, ich gehe mal davon aus das es am Alter liegt.

Grüßle vom André
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Also, ja genau. Wie André schon geschrieben hat, es handelt sich um einen originalen Kopf und der Rest auf dem Bild sind die von mir gemachte Kopien. Die aber immer noch nicht bemalt sind. Irgendwie komme ich nicht dazu. Weil ich immer was neues anfange. :confused:
So wie hier. Das ist jetzt aber wieder eine ganz neue Technik bei mir, und zwar verwende ich jetzt Abform Silikon und Gießharz.
RIC-920 - noch ist es ein Prototyp und ist deswegen noch in Bearbeitung. ;)
 

Anhänge

Oben Unten