3d_predator's Custom Figuren

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
3d_predator schrieb:
Als erstes, ich habe noch den IdS-Usern ewas vorgespielt was nicht war ist. Dafür kennst du mich zu schlecht. Diese Forum-Abzweig heißt : Custom Star Wars Figuren und nicht Moc Star Wars Figuren. Daher kann man hier die Figuren reinsetzen die man auch woanders erworben hatte ohne anzugeben wo man die gekauft hatte oder wie und wann und mit man die gemacht, verändert oder anders bemalt hatte. Ist es für andere interessant dann schreiben die Leute was rein. Ist diese Figur nicht von mir, verändert, anders bemalt dann schreibe ich es rein. Ich persönlich habe nicht angegeben das diese Figur komplett von mir ist, hatte bis jetzt auch kein Lob erhalten als für "meine Moc Figur" sonst hätte ich angegeben das etwas verändert ist, das ich dafür andere ( meine Meinung nach bessere Material verwendet habe), u.s.w. und daher kann man meine Schritte bis jetzt nicht "kindisch" oder "lächerlich" benennen. Ich denke ich habe mich bis jetzt noch sehr sauber verhalten.
Soll ich jetzt meine Kaminoaner reinsetzen, dazu schreiben wo ich die bestellt hatte, wieviel Geld die mich kosteten und wie lange ich gebraucht hatte um diese Quelle zu finden und wieviel Zeit es gekostet hatte um erste zu bestellen? ?? Dann brauch ich keine mehr zu verkaufen.
Ich habe ausgesprochen, was ich ausprechen wollte – jeder von uns hat zu diesem Thema seine Standpunkte dargestellt und mitgeteilt, und damit soll die Sache bereinigt sein. Wir müssen uns ja nicht gleich zum Duell fordern!

Ich muss aber gestehen, dass ich Deine Antwort nicht recht verstehe, sie hat mich verwirrt.
Willst Du mit ihr ausdrücken, dass der Thread "3d_predator's Custom Figuren" auch Figuren, die nicht von 3d_predator stammen, ohne jede Angaben enthalten darf?
Der Titel verleitet doch sehr zu der Annahme, dass sämtliche hier gezeigten Figuren auch von dem Urheber stammen, dem der Titel gewidmet ist; ansonsten könnte der Thread genauso gut heißen: "3d_predator stellt Customs vor" oder "3d_predator verbessert Customs" und dergleichen.

Gruß
Shork, der bittet die Sache jetzt ruhen zu lassen.
 

Delta15793

Custom unterstützer
3d_predator schrieb:
Darf ich präsentieren, die Selkath Spezies:

Jedi-Meister Qual und Kopfgeldjäger Mantu

Qual war ein Jedi-Meister des Alten Ordens zur Zeit der Alten Sith-Kriege und Angehöriger des Jedi-Rates von Dantooine.

Mantu war ein Selkath-Kopfgeldjäger in der Zeit der Klonkriege. Er war von Dooku zum Wettkampf in der Box eingeladen worden. Dort starb er auch, ebenso wie der Rodianer Jakoli, in der Strahlenkammer.
Wie kommts das da auf dem Bild ein SuperKampfDroide drauf ist wenn es in der Alten Republik Zeitlich angesiedelt ist? Vom Lichtschwert gut zu erkennen wegen dem Kabel dran :eek:
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Comander Shork schrieb:
Dennoch hättest Du meiner Meinung nach auf die Quellen hinweisen sollen, rein zur Transparenz.

Ich fände nämlich, dass man gegenüber dem ersten Urheber eine gewisse Pflicht hat, ihn auszuweisen, schließlich ist er Dir vorangegangen; außerdem würde das einen konkreten Vergleich zulassen, an dem man Deine Leistung entsprechend loben kann. Und wenn Du sie via Mould abkopiert hast, dann musst Du ja die Köpfe zuvor von Shane Kusak gekauft haben? Die Frage stelle ich aber eher aus Neugier, denn mir ist es nahezu unbegreiflich, wie man anhand von Fotomaterial das Original so haargenau mimen kann.

Gruß
Shork

PS: Ich hatte die Bilder, bevor ich meinen Beitrag gepostet habe, bereits angesehen.
Shork, du hast vielleicht in irgendeine Weise Recht was Transparenz angeht, demnächst werde ich auch auf die Quellen hinweisen aber nicht so detailliert. Den Rest können die Leute nach Wunsch denke ich selbst raussuchen.
 
Oben Unten