47034 adidas Schuh aus Lego

Wedge_Talory

Spezialtruppe
Beiträge
256
Also ich finde das einigermaßen skurril... vielleicht fehlt mir hier auch einfach der intellektuelle Zugang. Hurz!!!
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.289
Der Wolf.... das Lamm... auf der grünen WIESE!!!

Bei all den Steinen/Steinarten die Lego zur Verfügung stehen bekommen die den gebrickten Schuh nicht besser hin als so?
Vermutlich auch nicht unbequemer als die Stoffversion.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
546
Das war so klar. Genauso unsinnig wie ein NES aus Lego-Steinen. Wie gut dass ich Puma Fan bin und eh mit Adidas nichts am Hut habe. Die Schuhe sind in meinen Augen eher ein Stigma wenn man sowas wirklich trägt
 

B-l-a-d-e

Bekanntes Mitglied
Beiträge
308
Das war so klar. Genauso unsinnig wie ein NES aus Lego-Steinen. Wie gut dass ich Puma Fan bin und eh mit Adidas nichts am Hut habe. Die Schuhe sind in meinen Augen eher ein Stigma wenn man sowas wirklich trägt

ich denke mal eher, dass solche Schuhe was für Sammler sind, die nicht getragen werden. Ich hab bekannte, die Sammeln Sneakers und von denen werden keine angezogen!
es gibt halt für alles einen Sammlermarkt.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.851
Hat so viel optisch an sich, wie wenn man Hämmer oder Sägen sammelt und die bei sich in der Wohnung ausstellt. Solche Leute haben eindeutig eine Schraube zu viel locker.
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.289
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Jeder hat nur ein Leben und solange es ihm Freude macht... Was andere davon halten sollte zweit- oder drittrangig sein. Solange sich niemand deswegen ernsthaft in Schwierigkeiten bringt, verschuldet etc. ist ja alles ok.
Hinterher stellen dann die Erben/Aufräumer fest, dass das Zeug da über Jahrzehnte gesammelt wurde und in das Tausende oder Zehntausende gesteckt wurde oft nur einen Bruchteil dessen einbringt, wenn man es wirklich loswerden will.

Und jeder Hype/jede Blase kann mal platzen.
Aber wie gesagt, solange es jemanden spaß macht und er sich und andere damit nicht in rigendeiner Weise gefährdet ist alles im grünen Bereich.

Veralbern darf man es trotzdem. ;)
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Hat so viel optisch an sich, wie wenn man Hämmer oder Sägen sammelt und die bei sich in der Wohnung ausstellt. Solche Leute haben eindeutig eine Schraube zu viel locker.
Hatte mal was gelesen aber es gibt jemand der Motorsägen sammelt.

Ich sehe es gelassen, wenn ich die Schuhe bekomme dann habe ich sie aber werde kein Sneaker Sammler.

Glaub es gibt schlimmere Sachen die man sammeln kann, siehe Japan und vakuumierte getragene Unterwäsche :laugh:

So jetzt grasen wir die Gewinnspiele ab

3PO
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Es gibt gerade auf ebay 2 von den Sets.


Einmal als Gebot und das liegt bei etwa 401 Euro und einmal als Sofortkauf und hier steht der Preis bei schlappen 3500 Euro.
 

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht
Beiträge
546
Hatte mal was gelesen aber es gibt jemand der Motorsägen sammelt.
So eine gute alte Stihl Contra ist schon dekorativ. Wenn ich allein leben würde... *Scherz* Ich kenne auch Leute die Verstärker sammeln. Es gibt wirklich alles.
Und wenn jemand als Sofortkauf 3500€ für den Schuh zahlt, hat der Verkäufer alles richtig gemacht. Ich verstehe halt öfter mal die Welt nicht. Das liegt aber bestimmt an mir.
 

C.Reini

Bekanntes Mitglied
Beiträge
167
Hat so viel optisch an sich, wie wenn man Hämmer oder Sägen sammelt und die bei sich in der Wohnung ausstellt. Solche Leute haben eindeutig eine Schraube zu viel locker.

Solch eine Aussage in einem Legoforum ist schon etwas ironisch :p aber ich sehe es ähnlich, finde weder den Schuh noch das Lego Set schön und denke mir nur, was soll das?
 
Oben Unten