71012 Disney Sammelfiguren

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Hallo liebe Gemeinde,

als die Figuren im letzten Jahr angekündigt wurden, war ich echt überrascht. Eigentlich hatte ich auf eine dritte Simpsons-Serie gehofft.
Nachdem ich mich von dem "Schreck" erholt hatte war für mich klar, dass ich die Figuren unbedingt alle haben wollte.

Monate später stehen sie endlich bei mir im Bauzimmer. Das Ertasten der Figuren war relativ einfach. Einfacher noch als bei den Simpsons.
Dennoch habe ich nach der dritten oder vierten Figur die Tüten direkt aufgeschnitten um die Tüten nicht zu sehr leiden zu lassen.
Wie bei den letzten Sammelfiguren auch, wollte ich wissen, wie viele von jeder Sammelfigur in der Kiste vorhanden sind. Außerdem habe ich diesmal darauf geachtet, welche Figuren wo in der Kiste zu finden sind - auch wenn es eigentlich Quatsch ist.

Die Figuren sind toll. Haben (natürlich) einen äußert hohen Wiedererkennungswert und lassen sogar die Herzen derer höher schlagen, die mit Lego sonst nichts am Hut haben.




Wer schon mal einen Karton der Lego Sammelfiguren in den Händen gehalten hat weiß, das er innen in dreigeteilt ist. Entsprechend dieser Dreiteilung habe ich die ersten Fotos gemacht.





links[sharedmedia=gallery:images:102305] mitte[sharedmedia=gallery:images:102306] rechts[sharedmedia=gallery:images:102307]


Hier nochmal sämtliche Figuren in Großaufnahme.

[sharedmedia=gallery:images:102309]
[sharedmedia=gallery:images:102310]
[sharedmedia=gallery:images:102312]
[sharedmedia=gallery:images:102311]
[sharedmedia=gallery:images:102314]
[sharedmedia=gallery:images:102313]
[sharedmedia=gallery:images:102315]
[sharedmedia=gallery:images:102316]
[sharedmedia=gallery:images:102317]
[sharedmedia=gallery:images:102318]
[sharedmedia=gallery:images:102319]
[sharedmedia=gallery:images:102320]
[sharedmedia=gallery:images:102321]
[sharedmedia=gallery:images:102322]
[sharedmedia=gallery:images:102323]
[sharedmedia=gallery:images:102324]
[sharedmedia=gallery:images:102325]
[sharedmedia=gallery:images:102326]


Viele Grüße
Bricknator


PS: Alle Figuren sind bereits vergeben.
 
W

-Wat-

Guest
Ein gutes Revie, auf den Bildern erkennt man jedes Detail beim Aufdruck und das ist ja das wichtigste bei der CMF Serie.
Für mich ist das eine der schönsten Sammelfiguren Reihen der letzten Jahre.
Als großer Fan der klassischen gezeichneten Disney Filme habe ich mir alle für mich interessanten Figuren auf der ComicCon in Stuttgart gekauft, die Figuren sind jeden Euro wert.

lg
Jonas
 
Beiträge
244
Vielen Dank, toll gemacht.

Allerdings sind meine Finger nicht feinfühlig genug, um die vernünftig zu ertasten. Trotzdem haben wir unsere Serie nun komplett.

MfG

Holger
 
Oben Unten