71014 Die Mannschaft oder "DO NOT PUT ON SHELF BEFORE MAY 1st, 2016"

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.628
Liebe Community,

heute (gestern) erhielt ich endlich meinen ersehnten Karton. Der Aufkleber außen am Karton irritierte mich etwas, da der offizielle Verkauf der Sammelfiguren erst Mitte Mai starten sollte.
Ich ließ mich davon aber nicht aufhalten....
[sharedmedia=gallery:images:101941]
Da mein Tastsinn nicht der Beste ist (und meine Geduld auch nicht), entschloss ich mich die Tüten direkt zu öffnen. Was sich auch als sehr weise heraus gestellt hat.
Aus meiner Sicht ist es fast unmöglich die Spieler richtig zu ertasten. Lediglich bei Jog Löw hätte es bei mir geklappt da er einen Spielplan auf einer 2x2 Fliese bei sich hat. Bei den meisten Spielern hätte ich sicherlicher versagt.
Sämtlichen Spielern liegt ein Ball bei.

Der Aufbau fiel eher in die Kategorie "Man was öde!". Die Spannung war dennoch hoch, da ich wissen wollte, welche Spieler wie oft vorhanden waren.

Die Spieler sind allesamt nett gestaltet und bedruckt. Bei ein paar fiel es mir schwer, den Spieler direkt zu identifizieren. Zum Glück tragen die Jungs ja neben der Nummer auch ihren Namen auf dem Rücken.
Hier nun das Ergebnis meiner Aufbau-Arie.

Beste Grüße
Bricknator

PS: Die Figuren sind allesamt schon versprochen. Anfragen sind deshalb überflüssig.

[sharedmedia=gallery:images:101943]
[sharedmedia=gallery:images:101942]
[sharedmedia=gallery:images:101945]
[sharedmedia=gallery:images:101944]
[sharedmedia=gallery:images:101946]
[sharedmedia=gallery:images:101947]
[sharedmedia=gallery:images:101949]
[sharedmedia=gallery:images:101948]
[sharedmedia=gallery:images:101950]
[sharedmedia=gallery:images:101951]
[sharedmedia=gallery:images:101952]
[sharedmedia=gallery:images:101953]
[sharedmedia=gallery:images:101954]
[sharedmedia=gallery:images:101955]
[sharedmedia=gallery:images:101956]
[sharedmedia=gallery:images:101957]
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.580
Hallo CBF,

die Zusammenstellung ist bei allen Boxen, für alle CMF-Serien, immer gleich, wollte es auch erst nicht glauben aber es ist wirklich so.
Deswegen sind manche Figuren auch seltener als andere, weil die immer 3mal, 4mal oder 5mal enthalten sind.
Im Grunde gibt es keine Spannung beim aufmachen eines Displays, es ist immer das gleiche drin.

Recht früh kann man das auch bei Eurobricks und White Fangs Reviews sehen, hier leider (noch?) nicht für die DFB Manschaft, wahrscheinlich einfach weil es diese nur in einigen Ländern gibt.

http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=130902
 
Oben Unten