71374 / Neues Teil / Hält nicht an der Technikstange

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.331
1598192378439.png


1598192488894.png


Es gibt ein neues Teil das am Lego Set 71374 verbaut wurde und dient als Kurbel.


Die Verbindung an den beiden Teilen ist nicht ideal und löst sich während der Kurbelbewegung.

Einfach mal beobachten und ich freue mich auf die erste Review hier auf IdS.

3PO
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
541
Hat noch wer das Set aufgebaut?
Ich habe Probleme mit dem Druckmechanismus für den Cartridge (Kassette). Das"Spiel" läst sich einlegen und runterdrücken. Rastet dann ein. Soweit so gut. Doch ein erneutes Drücken der Kassette läßt es nicht nach oben schnellen. Der Mechanismus bleibt eingerastet. Habe die NES nun 2mal Neu aufgebaut. Auch KEVFETT scheint dieses Problem zu haben. Hatten uns via Instagramm ausgetauscht.
Eure Erfahrungen bitte.

btw: Das SET ist SUPER. Bautechniken (SNOT), Teilezahl und Bausteine sind Klasse. Ebenso der Maßstab, Bedruckte Teile und der Nostalgiefaktor. Selbst die 2 Aufkleber sind OK.
Den Fernseher in Kombination mit der Mariofigur (Anderes Set) habe ich noch nicht aufgebaut.
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
541
Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen nun auch den Fernseher im Retro Look aufzubauen. Hat mir unheimlich Spaß gemacht. Auch das Gadget mit der Mariofigur (Im Starterset enthalten) finde ich Spaßig. Einzige Vermutstropfen: Die Obere Deckplatte auf dem Fernseher läßt sich nur schwer abhebeln um besagte Mariofigur auf diesen zu Platzieren. Desweiteren vermisse ich die Anschlußkabel für Audio/Video von der NES zum Fernseher sowie den Schukostecker am Fernseher selbst. Aber das sind Sachen die man Selbst Ummodden kann ;) Bilder folgen
 
Oben Unten